/plurale-oekonomik/studium-lehre
andockt und dabei eigenständig und kritisch beleuchtet und erweitert. Der Erweiterung wird in einer Master-Arbeit mehr Gewicht eingeräumt als in einer Bachelor-Arbeit. Der Auswahl der zugrundeliegenden Forsc
/strategie/abschlussarbeiten
Bewerbung zum 10.01. oder 15.08. nötig! Gerne betreuen wir Ihre Bachelor- oder Master-Arbeit. Wenn Sie bei uns Ihre Masterarbeit verfassen wollen, sollten Sie den Schwerpunkt Strategy & Organisation (S2) oder
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/themen
Vorlesen Aus den SIM-Forschungsbereichen ergeben sich die Themenbereiche, in welchen Praxis- bzw. Masterarbeiten geschrieben werden können. Ideen seitens der Studierenden zur thematischen Ausgestaltung der
/strategie/abschlussarbeiten/themen
aufgezeigten Themenbereiche und -blöcke. Grundsätzlich sind in allen Bereichen Bachelor- und Masterarbeiten möglich; diese können sowohl konzeptioneller als auch empirischer Natur sein. Dazu werden die
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/kolloquium-1
Kolloquium zum wissenschaftlichen Arbeiten Vorlesen Begleitend zur Erstellung der Praxis- oder Masterarbeit findet ein "Kolloquium zum wissenschaftlichen Arbeiten" statt, das ein Forum zum Austausch und [...] die an der SIM-Professur ihre Abschlussarbeit schreiben. Termine: im WS 14/15 für Bachelor-/Masterarbeiten (Beginn Oktober 2014) Folien:
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Abgeschlossene Masterarbeiten Vorlesen 2022 Retail Media als neue Werbeform: Eine Untersuchung der Funktionsweise und der Wahrnehmung durch Konsumenten am Beispiel von Amazon Advertising (Charlotte Diekmann)
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/kolloquium
/iim/praxis-kooperationen/jackstaedt-zentrum-flensburg/s1-entrepreneurship-small-business-management
wechselnd Abschlussarbeiten Die beiden Modulverantwortlichen im Schwerpunkt S1betreuen Bachelor- und Masterarbeiten vorzugsweise im Tandem aus Erst- und Zweitbetreuung. Mögliche Themen für Abschlussarbeiten liegen
/medienmanagement/studium-lehre/master/s4-marketing-media-management
und in wissenschaftlicher Hinsicht das Forschungsseminar, das zugleich der Hinführung auf die Masterarbeit dient. Überdies ist die Anrechnung eines einschlägigen Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit
/vwl/studium-lehre/abschlussarbeiten
andockt und dabei eigenständig und kritisch beleuchtet und erweitert. Der Erweiterung wird in einer Master-Arbeit mehr Gewicht eingeräumt als in einer Bachelor-Arbeit. Der Auswahl des zugrundeliegenden Forsc