/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung
Prüfungsstatistik) sollen präzise fachbezogene Erfolgsquoten von Anfangskohorten der Jahre 1996 bis 2015 berechnet werden. Mit Hilfe weiterer Daten (Hochschulpersonalstatistik, Konstanzer Studierendensurvey)
/nec/forschung
Exploration der Skalierungs- und Diffusionsbedingungen der GWÖ für Großunternehmen. Laufzeit: 01.03.2015 - 01.02.2018 Verantwortlich: Bernd Sommer, Harald Welzer Projekt öffnen Von der Nische in den Mainstream
/nec/publikationen
vom guten Umgang mit der Welt. Schwerpunkt: Stadt . Frankfurt a.M.: S. Fischer. 2015 2015 Aijazi, Omer; David, Martin (2015) A New Clayoquot? Examining the Convergence of First Nation and Environmental NGO [...] Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Trier 2016 . Tremel, Luise (2015). Etabliertes loswerden?. In: zeozwei 03; 2015. Tremel, Luise (2015). Logiken des Aufhörens - Was sich aus dem historischen Fall der [...] Sonnberger, Marco (Hrsg.) (2015). Innovation – Exnovation. Über Prozesse des Abschaffens und Erneuerns in der Nachhaltigkeitstransformation . Marburg: Metropolis. Christ, Michaela (2015). Künstliche Beleuchtung
/eem/de/research/publications
2014 Energy and Sustainable Development: Minigrid and Hybrid Systems. Europa-Universität Flensburg, 2015. ( Link ) More publications can be found here .
/eem/de/alumni/downloads
International Class 2016 Download 2015 Report 17.06.2015 3 MB (PDF) Community energy options under grid constrains – the case of Achiltibuie (2015) Download 2014 Report 21.01.2015 3 MB (PDF) Towards a greener
/englisch/forschung/forschungsgruppe-englischunterricht
schleswig-holsteinischer Grundschulen unterrichtet wurden. Zeitraum (Beginn, Dauer) des Projektes: 2009-2015 Linguistic Analysis of Expert-Lay-Communication in Different Discourse Settings and Domains: The Transfer
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/danish-german-working-paper-series
Piper, A.: The Benefits, Challenges and Insights of a Dynamic Panel Assessment of Life Satisfaction, 2015 Research Paper No. 5: Beckmann, O. & Royer, S.: Business Models and Impact of Different Market Contexts:
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
American Psychological Association. 7th Edition. Amer Psychological Assn. Bortz, J. & Döring, N. (2015): Forschungsmethoden und Evaluationen: Für Humen- und Sozialwissenschaftler. 4. Auflage. Heidelberg:
/medienmanagement/studium-lehre/master
American Psychological Association. 7th Edition. Amer Psychological Assn. Bortz, J. & Döring, N. (2015): Forschungsmethoden und Evaluationen: Für Humen- und Sozialwissenschaftler. 4. Auflage. Heidelberg:
/pundo/studium-lehre/master
Martin, A. (2001): Personal- Theorie, Politik, Gestaltung. Stuttgart. Martin, A./ Bartscher-Finzer, S. (2015): Personal - Sozialisation, Integration und Kontrolle, Stuttgart. Martin, A. (2017): Organizational [...] (einzelne Kapitel werden über Moodle 2 bereitgestellt.) Ziemann, K./Ullrich, A./Lampe, B. (Hrsg., 2015): Praxishandbuch Online-Fundraising. Wie man im Internet und mit Social Media erfolgreich Spenden