/falter/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das FALTER-Team Projektleitung Mit dem FALTER möchte ich den Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephan
/romanisches-seminar/wer-wir-sind
Quienes somos - c'est nous! Vorlesen Wir sind das junge und lebhafte Romanische Seminar der Europa-Universität Flensburg, an dem Sie versierte Dozent*innen, kleine Lerngruppen und kurzweilige Inhalte
/mathematik/fachschaftsvertretung-mathematik/wer-wir-sind-1
Anneke, 25 Mathe SEK II & Chemie 4. Mastersemester (Gemeinschaftsschule) Emma, 22 Mathe SEK I & Philosophie 4. Mastersemester (Gemeinschaftsschule) Fabian, 21 Mathe Grundschule & Religion 6. Bachelors
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind
Wer wir sind - Das Institut für Erziehungswissenschaften Vorlesen Das Institut für Erziehungswissenschaften wird von Arbeitsbereichen mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten gebildet: Unser T
/englisch/wer-wir-sind
Lernen Sie die Mitglieder des Instituts kennen! Vorlesen Unser Institut bietet eine reiche Vielfalt an Erfahrungen und Kenntnissen der anglophonen Welt. Wir sind stolz darauf, viele MuttersprachlerInn
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind
EULE Einrichtung der Universität Flensburg und des IQSH für Unterrichtsentwicklung, Lernkultur und Evaluation Die EULE versucht, mit ihren Aktivitäten über die Phasen und Institutionen hinweg Aus- und
/zml/wer-wir-sind
Personen Projektmitarbeitende Ehemalige Mitarbeitende Adresse und Anfahrt
/widi/wer-wir-sind
Herzlich willkommen auf den Seiten der Professur für Wirtschaftswissenschaften und ihre Didaktik! Vorlesen Auf folgenden Seiten informieren wir Sie über Forschungs- und Lehraktivitäten des Lehrstuhls,
/textil-und-mode/wer-wir-sind
Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung – Abteilung Textil und Mode Vorlesen ‚Textil und Mode‘ ist unser Aufgabenfeld! Aktuelle Mode, historische Bekleidung. Oberflächenentwürfe für textile Flächen
/psychologie/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Psychologisches Wissen ist eine grundlegende Voraussetzung für das Verstehen menschlichen Handelns sowie die Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung pädagogischer Konzepte. In der