https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2015
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/projektpublikationen
PDF ] Heering, P. (2015) . Storytelling im Physikunterricht: Ein Ansatz zum Einbezug physikgeschichtlicher Inhalte. In: Praxis der Naturwissenschaften – Physik in der Schule 64(6), 2015, 13-17 Kleines 3x3
/diversity/forschung/publikationen
Subjekttheoretische Perspektiven in der Biografieforschung. In: ZfPäd 2, S. 185-198. 2015 Bauriedl, Sybille (2015): Geschlechterkonstruktionen in Umweltdiskursen: Verfestigen und Aufweichen von Gesch [...] Jürgen; Blasse, Nina; Bossen, Andrea; Rißler, Georg (Hg.) (2015): Heterogenität – Theorie meets Empirie. Weinheim und München: Juventa. Budde, Jürgen (2015): "Immer gut dabei, Vito zum Beispiel…" Herstellung [...] 167–180. Busche, Mart (2015): Sexuelle Vielfalt – Zwei sind nicht genug. In: Forum Erziehungshilfen 2, Sexualität und Pädagogik in den HzE. Weinheim: Beltz Juventa, S. 74. Busche, Mart (2015): Rezension zu B
/studium-lehre/vorlesungsverzeichnis/archiv
emester 2017 Herbstsemester 2017 Sommersemester 2016 Wintersemester 2016 Sommersemester 2015 Wintersemester 2015 Sommersemester 2014 Wintersemester 2014 Sommersemester 2013 Wintersemester 2013 Sommersemester
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs
Nachwuchs durch strukturierte Qualifizierungswege zu fördern. Der Senat beschloss hierfür am 25.11.2015 den Orientierungsrahmen zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses vor und nach der Promotion
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-conferences/border-complexities-tagung
von Grenzerfahrung, Übergänglichkeit und Transformation in deutschsprachiger Gegenwartsprosa (seit 2015) 18:00 – 19:30 Uhr Key Lecture: Didier Bigo, EU-Lisa: interoperability, data bases and circulation
/ices/ices-research-school/affiliated-researchers-1
Vilnius (2007) und einen M.A. in Europäischer Soziologie von der Freien Universität Berlin (2010). Von 2015 bis 2020 war sie eine wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Netzwerk Europa: Transnationale [...] zurückdatieren" lassen und "(...) den Traditionen beduinischer Wüstenstämme" entstammen (H. Rohne, 2015). Der Schwerpunkt der Betrachtung liegt dabei in geografischer Hinsicht auf dem Westjordanland, in
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/programm
ät Hamburg): Schriftstrukturelle Zugänge in der Alphabetisierung im Zuge der Fluchtmigration nach 2015 Prof. Dr. Halit Öztürk, Vera Lüneberg & Eva Humt (Westfälische Wilhelms-Universität Münster): Digitale [...] ians-Universität München): Krisen als strukturverändernder Impuls – Migrationsbewegungen zwischen 2015 und 2020 im Spiegel der Volkshochschul-Statistik Moderation: Prof. Dr. Bernd Käpplinger (Justus-L
/studium-lehre/finanzierung/bafoeg
unterschiedliche Anforderungen für die verschiedenen Studiengänge. Für den BA Bildungswissenschaften (PO 2015 und PO 2020) ist die CP-Regelung wie folgt ausgelegt: Semester Zu erreichende CP-Zahl in den drei
/studium-lehre/studierendenservice/veranstaltungen-und-praktika
der Tätigkeiten Relevanz des Praktikums für das Studium Beschluss des Prüfungsausschusses vom 08.04.2015: Die Anmeldung zum Praktikum hat grundsätzlich vor Beginn des Praktikums zu erfolgen. Bei längeren