/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-chapters-and-articles
The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "'Fox-trot with me, Baby': Diane [...] Eggers’s The Circle. " Surveillance – Society – Culture. Ed. Andrew Gross and Florian Zappe. Frankfurt: Peter Lang, 2019 (forthcoming). "Retinal Interfaces and Transparent Eyeballs: The Cultural Imaginary of [...] The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "Stages of Resilience: Cultural
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-books
eds. Enacting Nature: Ecocritical Perspectives on Indigenous Performance. Dramaturgies. Brussels: Peter Lang, 2014. Däwes, Birgit, ed. Narratives of Fundamentalism. Special Issue of LWU: Literatur in W
/zimt/wer-wir-sind/zimt-beirat
ZIMT-Beirat Vorlesen Allgemein Der vom Senat beauftragte ZIMT-Beirat (siehe Satzung §3 ) ist ein kritischer, konstruktiv reflektierender Begleiter des ZIMT. Insofern ist der ZIMT-Beirat auch kein Ents
/romanisches-seminar/veroeffentlichungen/aktuelle-veroeffentlichungen
Morgenthaler (eds.): Zonas de contacto en el mundo hispánico. Enfoques interdisciplinarios . Berlin: Peter Lang 2019. Las zonas de contacto y sus diversas materializaciones en el mundo hispánico se exploran
/physik/oou/program
details involving the cultivation of sense perception and tacit knowledge were communicated. Heering, Peter: Categorizing Teaching Devices in Physics University Education In my paper, I am going to discuss
/zebuss/forschung/publikationen/2019
Publikationen 2019 Vorlesen Jahnke, Holger; Kramer, Caroline; Meusburger, Peter (Eds.) (2019): Geographies of Schooling. Springer Verlag Online verfügbar unter: https://www.springer.com/gp/book/9783030187989
/physik/oou/local-organizing-committee
Peter Heering, Europa-Universität Flensburg, Germany Roland Wittje, Indian Institute of Technology Madras, Chennai, India Please write to OoU-conference -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/publications-and-presentations
communication in the ELF-oriented classroom’. In: Arne Peters / Neele Mundt (eds.) Cultural Linguistics Applied: Trends, Directions and Implications. Berlin: Peter Lang, 261-280. 2016 ‘Recording and Transcribing [...] g im Fach Englisch: Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung . Frankfurt am Main: Peter Lang, 241-276. 2012 Teaching Learners with Dyslexia in the EFL Classroom (5. Band der Reihe Flensburg
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr/eule-ag
Erlebnisraum Mittelalter. Ältere deutsche Literatur in der Schule erlebbar machen Vorlesen Mittelalterliche Literatur hat es in der Schule nicht leicht. Und das trotz des anhaltenden Booms mittelalter
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese-2017-wissensbilder-ii
Gesellschaft und der Wahrnehmung dieser Tatsache durch die Gesellschaft existiert. 18.12. Prof. Dr. Peter Heering, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte "Schauen, sehen, wissen": Ludwik Flecks