https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
(Marie-Christine Vierbuchen & Andrea Anderson) Workshop 3 : ILEA-BASIS-T: Individuelle Lernentwicklungsanalyse von mathematischen Basiskompetenzen im Übergang von Kita zur Schule (Isabelle von Seeler & Sara
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie/lavoisier-massenerhaltung
1760er Jahren und auch einer der Steuereinzieher für den französischen König – eine Position, die die Basis seines Reichtums war. Seine Frau Marie war ungefähr 15 Jahre jünger als Antoine, eine schöne und sehr
https://www.science-story-telling.eu/geschichten
erzählt. Die Texte der Geschichten sollen zusammen mit den sie ergänzenden Materialien lediglich eine Basis bilden, auf der die eigene Version der Geschichte entwickelt und dann erzählt werden kann. Hinter
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/2-zebuss-forschungstag
ellungen Dysmate (Vierbuchen/Anderson) AIEduLab (Neuhaus/Tramp) AILiSH@DLC-FL (Neuhaus/Gramm) ILEA-Basis-T (Kauffert/Hartke) 15.15 – 15.45 Uhr Pause 15:45 – 16:45 Uhr Projektvorstellungen DaF-L (Poster
/biat/studium/erfahrungen
chBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Zusatzinformationen Motivation: Bildung ist die Basis unserer Gesellschaft. Es gibt kaum einen Bereich, in dem wir mehr bewirken können. Zeige Personen-Details
/sport/forschung-1
Handlungskompetenz im Sportunterricht MOBAK-DigiKo: Digitales Kompetenzzentrum für motorische Basiskompetenzen OLAD: Blended Learning Begleitseminar für Outgoings Partisailing – Partizipation von Kindern
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/hilke-nissen/dfg-fachkollegienwahl
Arbeit der Fachkollegien setzt die vom Senat der DFG beschlossene Rahmengeschäftsordnung, auf deren Basis sich die 48 Fachkollegien für ihre jeweilige Amtsperiode eine eigene Geschäftsordnung geben und eine [...] wahlberechtigter Wissenschaftler*innen über die Erstellung einer Übersicht der Wahlberechtigten auf Basis einer Liste der promovierten Beschäftigten und Beamt*innen an der Universität erfolgt. Mit diesem
/ices/services/ices-calls
need the license for and the required duration. Licenses are granted on a first come, first served basis. Post-doc vacancy at ICES / Deadline: 15.12.23 We are delighted to inform you about the recently published
/erziehungswissenschaften/veranstaltungen
lokale Schulsysteme migrierter Schüler:innen konfrontiert ist. Dr. Judith Jording diskutiert auf der Basis einer qualitativen Studie, wie geflüchtete Schüler:innen in Schulen und Schulverwaltungen als sogenannte
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/kindheits-und-jugendforschung/themenvorschlaege-fuer-abschlussarbeiten
systematisch in fallrekonstruktiven und häufig auch kulturvergleichenden Studien nachgegangen. Auf der Basis eines strukturtheoretischen Ansatzes erfolgen empirische Rekonstruktionen mit der Methode der Objektiven