Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/humangeographie/team/christian-hanser/publikationen
ok/9780367491802 Hanser, C. H. (2020). A space between: Social work through the lens of a mobile tiny house encounter space. Qualitative Social Work, 19(3), 380–405. doi.org/10.1177/1473325020917428 
/integrative-geographie/team/prof-dr-sybille-bauriedl/publikationen
Perspektiven. Sammelrezension: MacGregor, S. 2010: A stranger silence still: the need for feminist social research on climate change; Arora-Jonsson, S. 2011: Virtue and vulnerability. Discourses on women [...] Agrarkonzerne: Bioökonomie in Afrika. In: Dietz, K., Engels, B. (Hg.): Climate Change in Africa. Social and Politcal Impacts, Conflicts, and Strategies. Peter Lang Verlag. S. 127-148. Bauriedl, S. (2018):
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Egwuom, Inken (2014): Connecting Intersectionality and Reflexivity. Methodological Approaches to Social Positionalities. In: Erdkunde 68 (4), S. 265-276. Online verfügbar unter: https://www.erdkunde.uni-bonn [...] uni-bonn.de/archive/2014/connecting-intersectionality-and-reflexivity-methodological-approaches-to-social-positionalities Carstensen-Egwuom, Inken (2014): Exklusion durch eingeschränkte Bewegungsfreiheit [...] Sikos, Tamas & Wastl-Walter, Doris (Hrsg.): Proceedings of the Conference "Creating economic and social neighbourhoods across political borders". Komarno: Selye Janos Egyetem. Holly, Werner & Carstensen-Egwuom
/ba-sozialwissenschaften/pruefungsausschuss
Prüfungsausschuss BA Social and Political Change Sitzungen: Jährlich im September Mitgliedergruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer Prof. Dr. Emanuel Deutschmann Prof. Dr. Monika Eigmüller
/ices/projekte
Geschlechterpolitik und (Anti-)Gender-Diskurse Gender inequalities across Europe and the relevance of social media Green transition and economic polarization in Europe Green transition attitudes Hope and Despair
/eucs/de/programmaufbau
Vergleich) – 5 ECTS/LP (3. Sem.) · Political and Social Philosophy of Europe (Politische Philosophie und Sozialphilosophie Europas) – 5 ECTS/LP (3. Sem.) · Social Practice and Culture in Europe (Soziale Praxen [...] Bildung) – 10 ECTS/LP (2. Sem.) § European Law (Europarecht) – 5 ECTS/LP (2. Sem.) § Cultural and Social Geography of Europe (Kultur- und Sozialgeographie Europas) – 5 ECTS/LP (3. Sem.) o Alle Module im [...] thoden II) – 10 ECTS/LP (4. Sem.) · Zwei der nachstehenden drei Kurse: - Comparative Analysis in Social Sciences (Vergleichende Analysen in Sozialwissenschaften) - Philosophy of Science, hermeneutics and
/plurale-oekonomik/news-und-termine
beit mit dem ZOE Institut für zukunftsfähige Ökonomien auf und fand im Rahmen der Vortragsreihe "Social Policy Unpacked: Erkundung von Wegen für einen fairen grünen und digitalen Übergang" statt. Die
/englisch/forschung/native-futures
relevant cultural capital for designs of a global future, especially in times of trans/national shifts, social division, and climate change. Dedicated to Indigenous North American engagements of temporality and
/ksm/unsere-absolventinnen/nadine-triebel
Meine Praktika im Bachelor haben sich bereits auf die Bereiche Online-Journalismus, Rundfunk und Social-Media konzentriert. KSM hat mir als Studiengang die berufliche Freiheit gegeben, die mir bei der [...] Kommunikation bei der Firma KONE. Mein Job gliedert sich in zwei Bereiche: Interne Kommunikation und Social Media. Rückblickend habe ich jede Chance, die sich bot, ergriffen, um praktische Erfahrungen zu sammeln [...] bei der Johanniter-Unfall-Hilfe im Bereich Kommunikation und Marketing und später zu 100 Prozent im Social-Media-Management tätig. Danach bin ich dann zu meinem aktuellen Arbeitgeber KONE gewechselt und habe
/ksm/modulpruefungsleistungen-masterarbeit-pruefungsordnung-co
ntren mit Handlungsempfehlungen Social Media in der externen Unternehmenskommunikation außeruniversitärer Forschungseinrichtungen am Beispiel des ttz Bremerhaven Social Media und Mode. Modeblogs und ihre [...] Zeitalter des Medienwahns? Konzeption und Implementation integralen Marketings unter Einbeziehung von Social Media im Kulturmanagement - eine Studie anhand des Musikfestivals folkBaltica Kooperatives Stadt- [...] und kulturelles Kommunikationsmittel Krisenkommunikation im Wandel - Zur Rolle und Bedeutung von Social Media Krisenkommunikation und Krisenmanagement: Eine exemplarische Studie des Falles Costa Concordia