/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/petek-onur
Department of European Studies, Turkey (M.S.) 2000- 2004 Middle East Technical U Academic Positions: May 2023 – Postdoctoral researcher at Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) 2022 - University [...] Department of Cross-Cultural and Regional Studies, Denmark. External Researcher. 2020-2022 University of Copenhagen, Department of Cross-Cultural and Regional Studies, Denmark. Marie Curie Fellow. 2019 - 2020 [...] Research Awards: Sabancı University, Gender and Women’s Studies Center of Excellence, 2018 Şirin Tekeli Research Award, Research Project: "Yeni Osmanlı Kına Geceleri ve Saray Nostaljisi içinde Kadınlar" ("New
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Schleswig sowie am südlichen Niederrhein im diatopischen und intergenerationellen Vergleich. Die Studie unternimmt den Versuch, die Summe und grundlegende Bedeutung regionaler Syntagmen für die Struktur [...] der Regiolektsyntax. Projekte Umgangssprachen in Norddeutschland. Diachrone und diatopische Vergleichsstudien zum regionalen Substandard in Lippe und in Schleswig sowie am südlichen Niederrhein Mitarbeit [...] iversität Münster WS 2003/2004 Studium an der Universität Wien 2001 bis 2006 Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes 2001 bis 2003 und 2004 studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Prof. Dr. Gerd
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
der Medienzentren an Hochschulen, Flensburg September 2008 "Medien on tour–Mobile Lernsysteme", Studientage PH Bern, Januar 2009 "Medienbildung in der Schule", Media Tage Nord, Kiel November2009 "Wie werde [...] sität Flensburg, Robbe&Berking Flensburg 2018 "European Values - A Students’ Project" EUF- BA Studiengangs European Cultures & Society, Europa-Parlament Brüssel 2019 "3-Semester-Projekt" der Abt. Kunst [...] Kunst, Europa-Universität Flensburg, Rathaus Flensburg 2019 "Silent-Talk" EUF- BA Studiengangs European Cultures & Society im MODUL1 2019 Das MODUL1 - Ausstellungs- und Begegnungsraum in der Roten Straße Flensburg
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/brodersen-renate
stets folgende Informationen an: Ihren Namen und Ihre Matrikelnummer Ihr Studienfach Nach welcher Prüfungsordnung Sie studieren Modulprüfungs-- und/oder Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veransta
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
Hochschullehrenden zwischen Responsivität und Skepsis – Vortrag 22.-24.02.2017 Workshop Offenes Studienmodell Divers. Ludwigshafen; Publikation im Sammelband (2017) Rheinländer, K. / Fischer, T./ Bach, A [...] Amsterdam 13-15. Juli 2016 Rheinländer, K. /Fischer, T./Bach, A. (2016). Distinktionen durch Studienfachwahl. Posterbeitrag auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung in Berlin [...] Rheinländer, K. (2015) Weiterbildungscampus Magedeburg: Vortrag zum Thema Design-Review von Studiengängen durch standardisierte Kriterien und systematische Evaluation der Lehr-/Lernprozesse. Monographien
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
in der für Ihren Studiengang geltenden Prüfungsordnung bzw. im Modulkatalog (siehe Dokumente zum Studium ). Studienordnungen, Prüfungsordnungen und Modulkataloge für den Studiengang B.A. Bildungswiss [...] enschaften finden Sie z.B. hier . Studienordnungen, Prüfungsordnungen und Modulkataloge für den Master-Studiengang Lehramt an Gemeinschaftsschulen (M.Ed.) finden Sie z.B. hier . Bei allen formalen und [...] können, dann wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Prüfungsausschuss, der für Ihren Studiengang zuständig ist. Lehrende können und dürfen hier nicht eigenmächtig entscheiden. Studierende müssen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-silvia-pesce
von "Volver" (Universität Hamburg). Nordhoff, Janne (2012). Vokabellernstrategien: Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Schlüsselwortmethode im Spanischunterricht (Universität Hamburg) [...] Thema: "Löse- und Lernprozesse bei der Bearbeitung grammatisch-kommunikativer Lernaufgaben: Eine Studie am Beispiel des Spanischen als Fremdsprache". Note: Magna cum laude 1997 - 2002 Magisterstudium Spanisch [...] (2010): Löse- und Lernprozesse bei der Bearbeitung grammatisch-kommunikativer Lernaufgaben: Eine Studie am Beispiel des Spanischen als Fremdsprache. Tübingen: Narr.Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
en Namen und Ihre Matrikelnummer Welches Fach Sie nach welcher Prüfungsordnung studieren Im wievielten Semester studieren Sie? Um welches Semester geht es in Ihrem Anliegen? ( FrSe 2023, HeSe 2023/2024 [...] ----------- An dieser Stelle wünsche ich Ihnen allen eine erfolgreiche und erinnerungswürdige Studienzeit! " Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht ist, wie wir aus unseren
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/biologie/sekretariat/bianca-sierks-schilling
stets folgende Informationen an: Ihren Namen und Ihre Matrikelnummer Ihr Studienfach Nach welcher Prüfungsordnung Sie studieren Modulprüfungs- und/oder Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veranstal
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Weiterentwicklung von Studienangeboten. Wiesbaden: Springer VS. S. 85–104. Fischer, Thomas/Rheinländer, Kathrin (2017): Sozialwissenschaftliche Organisationsforschung. [Studienbrief/Online-Modul im Rahmen des [...] Emanuel (Hrsg.): Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Münster, New York: Waxmann. S. 49–64. Rheinländer, Kathrin/Fischer, Thomas (2016): Ungleichheit [...] peer-reviewed Konferenzbeiträge und Vorträge Fischer, Thomas (2018): The Transition to Postgraduate Studies: Do First-Generation Students Have Different Plans? Vortrag auf der 2nd International Conference