/kunst/projekte/amphibien
Deutsch-dänisches Abstimmungsschauspiel ‚AMPHIBIEN' Ein interdisziplinäres Projekt der Abteilungen Kunst und visuelle Medien, Textil und Mode sowie Darstellendes Spiel am Institut für Ästhetische und kulturelle
/textil-und-mode/internationales/kooperationen/amphibien
ig in Apenrade hat dieses Stück in Zusammenarbeit mit Studierenden und Lehrenden der Abteilungen Kunst und Visuelle Medien, Textil und Mode sowie Darstellendes Spiel der Europa-Universität Flensburg zum [...] / Darstellendes Spiel, EUF Dr. Markus J. Herschbach / Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung/ Kunst und Visuelle Medien, EUF Anja Rüther, Nadja Rogalski / Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung/
/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/anders-gemacht
HeSe17/18 und fortlaufend "Kunstkritik im Kontext der NordArt und documenta 14" Seminar mit Exkursion im Teilstudiengang Kunst; Medienreflexion, Digitalisierung und Kunstkritik stehen im Mittelpunkt Dr.
/die-universitaet/kontakt-oeffnungszeiten-anfahrt/anschriften-und-oeffnungszeiten
(TAL 3) - Atelier-Räume von Kunst und Textil/Mode Das Gebäude Tallinn 3 befindet sich unmittelbar hinter dem Neubau "Tallinn 1". Hier finden Sie die Ateliers der Abteilung Kunst und visuelle Medien sowie
/kunst/studium-lehre/arbeitsraeume
Arbeitsräume für Studierende Vorlesen Studierende des Faches Kunst & visuelle Medien können an verschiedenen Orten in speziell dafür gedachten Arbeitsräumen eigenständig an ihren Projekten arbeiten. Im [...] zeitlich begrenzte Projekte jeweils für ca. drei Monate nutzen. Bitte wenden Sie sich an die Fachschaft Kunst, wenn Sie einen Arbeitsplatz im Offenen Kanal nutzen wollen Für alle Räume gilt: Bitte nehmen Sie
/partnersinmobility/archiv
dass einem Fach wie der Kunst ermöglicht, auch fächerübergreifend mit anderen, und örtlich ungebunden, wechselseitig Potenziale aufzuzeigen, fanden sich innerhalb des Faches Kunst & visuelle Medien an der [...] Where: online Flyer: Coaching zur Unterstützung bei der Entwicklung eines Mobilitätsformats im Fach Kunst & visuelle Medien Wie kann ein Austausch von Studierenden mit Aspekten digitaler Kompetenz und den
/kommunikation/projekte/artists-toolkit
Auseinandersetzung – Probleme, Hintergründe, Übungen Was? Ein Übungsprogramm in 24 Folgen für Kunststudierende, Fortgeschrittene, Schulkurse, Kolleginnen und Kollegen, und alle, die mehr über die eigene [...] Gebrauchsanweisung Wer sind wir, wie funktioniert das? Los geht's. Fehler machen Keine Fehler, keine Kunst: Fehler machen als Bedingung für neue Lösungen: Wir können nicht kreativ arbeiten, wenn wir keine
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/atome
Atome Vorlesen ♦ Ein - fiktiver - Disput zwischen Demokrit und Plato stellt die Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie in der Antike gegenüber. Bemerkenswerterweise konnte sich Demokrit mi
/medienbildung/archiv/schuelerfilmstadt-flensburg/auftaktveranstaltung-22022012
Schülerinnen und Schüler es lernen, der Überflutung durch Videoclips standzuhalten, indem sie wahre Filmkunst erlebten. Ragna Schepke von der Goethe-Schule stellte fest, dass die praktische Filmarbeit Kompetenzen