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Martin HENNECKE, Hildesheim Martin HENNECKE, Kathrin WINTER, Hildesheim Lernsoftware und Lehrwerke: Adaptierte Lernsoftware 1 Einführung Innerhalb der durch die Rahmenrichtlinien der Länder vorgegeben
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
29 SEKRETARIAT DER KULTUSMINISTERKONFERENZ BERLIN · Taubenstraße 10 · 10117 Berlin · Postfach 11 03 42 · 10833 Berlin · Telefon +49 30 25418-499 BONN · Graurheindorfer Straße 157 · 53117 Bonn · Postfa
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Vor- und Nachbereitung von OP-Patient(inn)en o Intensivpflege von Patient(inn)en o Betreuung von Patient(inn)en bei speziellen Maßnahmen (Dialyse, Narkose) o Instrumentieren (im OP) Altenpflege Aufnahme der
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PropInversOp2 Anstatt der multiplikativen Beziehung zw. a und b Übertragung der inversen Beziehung (Division) auf c (Z-Operation). = → = ⋅:c y a x b y = ⋅ = 10 : 8 1,25 1,25 15 18,75 PropInversOp3 Annahme [...] 10 : 20 10x= → = ApropInversOp2 Ermittlung Zusammenhang a und c über Differenz: b za c y a y z b x− = → = ⋅ → − = 4 20 16− = 4 16 16 4 4z= ⋅ → = ⋅ 20 420 15→ − = ApropInvOp2 Ermittlung Zusammenhang a und [...] Ergebnis + →531 556 587 ⋅ →11 10 111 Pers2 Notation des Übertrags im Ergebnis 2 4 9 11 2 3+ 3 6 1→ PersOp Wiederholung der Operation der vorhergehenden Aufgabe oder des vorhergehenden Rechenschritts 7 3 4−
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/img/schaubilder/urheberrecht/201209-urheberrecht-in-der-online-lehre.pdf
Urheberrecht in der Lehre Urheberrecht in der (Online-)Lehre Überblick für Lehrende Allgemeine Hinweise • Grundsätzlich gelten im Rahmen der Online-Lehre die gleichen urheberrechtlichen Regeln wie für
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
dels: Fernsehor- ganisation zwischen publizistischen Zielvorstellungen und systemischem Eigensinn. Op- laden: Westdeutscher Verlag (Studien zur Kommunikationswissenschaft; 12), 1996; Ralf Hohlfeld und
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Mathematik im Übergang Schule / Hochschule und im ersten Studienjahr Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung 20.02. - 23.02.2013
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2014-05-20-biat-kolloq-perspektiven-berufsschule.pdf
PowerPoint-Präsentation Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik biat-Kolloquium Perspektiven der Berufsschulen in Zeiten des demographischen Wandels Marco Böhss Matthias Rüth 20.05.2014 Berufsbildun
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-beweisen-lernen-durch-lehren.pdf
Microsoft Word - GDM_Langfassung_Inhaltsverzeichnis.docx In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 708 Melanie PLATZ,
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-entwicklung-zielgruppenadaequater-diagnostischer-testitems.pdf
Microsoft Word - GDM_Langfassung_Inhaltsverzeichnis.docx In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 660 Christoph NEUGE