/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
/Illustrationen in: Armin Krenz: " Mit Kinder jedenTag erleben " – Ein pädagogisches Gedankenbuch, Verlag Peter Höhl/ 3. Auflage 1996 HERSCHBACH, M. J. , "Prozessorientertes Gestalten" in: Handbuch für ErzieherInnen
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
Begutachtete Veröffentlichungen in Zeitschriften In Vorbereitung Wittmann, L., Jörns-Presentati, A., Peters, R. & Groen, G. (in Vorbereitung). Police officers’ ability in recognizing mental health conditions: [...] Prävention und Gesundheitsförderung . doi.org/10.1007/s11553-020-00763-3 Wittmann, L., Hampel, P., Peter, U., Karow, A., Gallinat, J. & Groen, G. (2020). Die gruppentherapeutische Intervention "Gesund bleiben
/iim/institut/lehrende
Lehrende Vorlesen Professorinnen und Professoren Prof. Dr. Thomas Behrends Personal und Organisation thomas.behrends -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2546
/psychologie
Willkommen Vorlesen An der Abteilung Psychologie lehren und forschen gegenwärtig 1 Professorin (Entwicklungspsychologie/Pädagogische Psychologie), 5 wissenschaftliche Mitarbeiter/innen sowie eine stud
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
rache-Unterricht; Hohengehren (Schneider). In: Neusprachliche Mitteilungen, Heft 2, 2000 Skehan, Peter 1998: A Cognitive Approach to Language Learning; Oxford (University Press) 1998. In: Neusprachliche [...] 166 Seiten mit zahlreichen Abbildungen (rezensiert in: Zielsprache Deutsch 3/ 2009, 79 - 83) Doyé, Peter (2009), Didaktik der bilingualen Vorschulerziehung. Dargestellt am Beispiel der vorschulischen Ei
/fakultaet1/die-fakultaet-i/dekanat/almut-petersen
Almut Petersen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2256 Fax +49 461 805 952256 E-Mail almut.petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude O
/zml/wer-wir-sind/personen/prof-dr-florian-hertel
Florian R., 2010, Abstieg der Mitte? Zur langfristigen Mobilität von Armut und Wohlstand . In: Berger, Peter A. & Burzan, Nicole (Hrsg.), Dynamiken (in) der gesellschaftlichen Mitte , Wiesbaden: VS Verlag für
/studium-lehre/studierendenservice/info-beratung-studien-und-fachstudienberatung/fachstudienberatung
Musik Ina Peeken Niederdeutsch Robert Langhanke Philosophie Prof. Dr. Anne Reichold Physik Prof. Dr. Peter Heering Dr. Andreas Junk Sachunterricht Dr. Claudia Plinz Sonderpädagogik Dr. Bernd Hansen Spanisch
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
Repräsentationen armer und fremder Familien von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. Frankfurt am Main: Peter Lang 2013 (= "Inklusion/Exklusion. Studien zu Fremdheit und Armut von der Antike bis zur Gegenwart" [...] Herbert Uerlings): ‚Zigeuner‘ und Nation. Repräsentation – Inklusion – Exklusion. Frankfurt am Main: Peter Lang 2008 (= "Inklusion/Exklusion. Studien zu Fremdheit und Armut von der Antike bis zur Gegenwart" [...] Guţu): Fremde Arme – arme Fremde. ,Zigeuner‘ in Literaturen Mittel- und Osteuropas. Frankfurt am Main: Peter Lang 2007 (= "Inklusion/Exklusion. Studien zu Fremdheit und Armut von der Antike bis zur Gegenwart"
/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
Umdeutung .In: Bartels, Anke u.a. (Hg.): Only connect. Texts – Places – Politics. A Festschrift for Bernd-Peter Lange. Frankfurt/M. 2008, S. 301-312. Grenzgänger . Projekte zwischen Ost und West und Nord und Süd