/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote
hochschullehre, Jg. 4 (2018), S. 389-406. Sonntag, M./ Rueß, J. / Ebert, C. / Friederici, K. /Deicke, W. (2016): Forschendes Lernen im Seminar. Ein Leitfaden für Lehrende. Berlin: Bologna-Lab. Anmeldung Juni
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind
Sc. w.tarazona -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2319 Gebäude Tallinn 1 - TAL 320 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2319 Fax +49 461 805 952319 E-Mail w.tarazona
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/newsletter/newsletter-januar-2024
Schwerpunkt Vorlesen Der aktuelle Themenschwerpunkt 'Leitfäden für digitale Barrierefreiheit' Neuigkeiten Rückblick 01. - 03. November 2023 - Die STUDYasU-Workshopwoche brachte Studierenden wie Dozier
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
C. & Rückert, F. (Hrsg.) (2016): Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik. München: kopaed. Ernst, R.W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.) (2015): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die [...] Szenische Räume, H. 389–390, S. 34–35. Rückert, F. (2015): Das Kunstpädagogische Labor. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule: Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische [...] 4, S. 4–6. Kühl, S.; Ludwig, J. & Rückert, F. (2015): Stadt.Raum.Zeit im Lessingbad. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische
/ksm/modulpruefungsleistungen-masterarbeit-pruefungsordnung-co
schon geschrieben hat/noch schreiben muss? Hier gibt es eine Erklärung & Anleitung (mit Dank an Lisa W, wiss. Hilfskraft im Studiengang). Masterarbeiten im Studiengang KSM Hier finden Sie Titel von im S [...] Ein grenznaher Stadt-Land-Vergleich As Old as Earth - Der Cthulhu-Mythos bei H.P.Lovecraft und August W. Derleth Ästhetik und Dramaturgie der Farbe im Film Ästhetisierung des Alltags - Zur Rezeption der [...] phies, using the example of Robert Allen Zimmermann alias Bob Dylan. Identity, Memory and Image in W.G. Sebald´s Austerlitz Identity, Memory and Miscommunication in Ian Mc Ewans's On Chesil Beach Ikonizität
/iim/institut/lehrende/prof-dr-bernd-eisenstein
Management und ökonomische Bildung Funktion Zweitmitglied Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 22W134k Konsumentenverhalten am Beispiel der Tourismusbranche Seminar FrSe 2024
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-timo-dauth
kulturelle Räume. Beziehungen zwischen Raumkonzepten und musikalischen Praxen. In T. Busch, P. Moormann & W. Zielinski (Hrsg.). Musikalische Praxen und virtuelle Räume. Musical practices and virtual spaces (S [...] (2020). Ein Spiegelbild des musikpädagogischen Umgangs mit Raumbegriffen. Rezension zu: Schatt, Peter W. (Hg.): Musik – Raum – Sozialität. Münster: Waxmann 2020. Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik, [...] "Die Verwendung von Raumbegriffen in musikpädagogischen Schriften. Eine exemplarische Analyse zu Peter W. Schatt: 'Räume hören? Didaktische Überlegungen zu musikalischer Räumlichkeit und räumlicher Musikw
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/prof-dr-karsten-mackensen
Frühen Neuzeit. Im WS 2015/16 und SoSe 2016 Vertretung der Professur für Historische Musikwissenschaft (W3) an der TU Dresden. Seit Herbstsemester 2021 Professor für Musikwissenschaft an der Europa-Universität
/chemie/fachschaft-chemie
Bücher zu lesen, um einen Eindruck zu erhalten. Der "Atkins": Name: Physikalische Chemie Autoren: Peter W. Atkins & Julio de Paula ISBN: 978-3527332472 Verlag: Wiley-VCH Das "Organikum": Name: Organikum: o
/chemie/wer-wir-sind/personen/walter-jansen
) Walter Jansen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2400 Fax +49 461 805 2304 E-Mail w.jansen.fl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ icloud.com Straße Auf dem Campus 1 PLZ /