/biat/das-institut/personen/kroedel-conrad
Arbeit und Technik der Europa-Universität Flensburg, Bereich Berufspädagogik Freier nebenamtlicher Dozent für den Unterricht mit Lernplattformen am Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein
/biat/das-institut/personen/stolze-nils
Europa-Universität Flensburg (bis heute) Studienrat an dem RBZ Eckener-Schule Flensburg AöR (bis heute) Dozent in der beruflichen Aus- und Weiterbildung (bis heute) Referendariat an dem RBZ Eckener-Schule Flensburg
/eucs/de/information-for-students/studierende
geplanten Projektes – der zuständigen Dozentin/dem zuständigen Dozenten (Betreuerin/Betreuer) vor (siehe nachstehende Liste). Die Dozentinnen/Dozenten geben den Studierenden Feedback und legen fest, wie sie die
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik
institutionalisieren. Die Inhalte der sechs zu entwickelnden Mikrozertifikate sollen Lehrkräfte und Dozent*innen dabei unterstützen, das Lehren und Lernen in hybriden Klassenzimmern zu verbessern und eine
/ksm/unsere-absolventinnen/yona-sofie-brand
hat: Man schließt schnell gute Freundschaften mit den Kommiliton*innen und die Betreuung durch die Dozenten scheint of individueller und persönlicher. 2. Wie sieht dein beruflicher Werdegang aus? Während
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar/vortraege
Vorträge von Prof. Dr. Volkmar Herkner Vorlesen am 21.09.2015 in Hamburg (Gewerbeschule G1): "Zur Kompetenzorientierung in der beruflichen Bildung" Basisvortrag im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/zur-person
Inken Carstensen Egwuom Vorlesen Dr. Inken Carstensen-Egwuom ist seit September 2018 als Post-Doc im Arbeitsbereich "Integrative Geographie" tätig. Zuvor hat sie im Team Engagement und Beteiligung bei
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/tiac
University of Chester (lead partner) durchgeführt. Hierbei nehmen jeweils vier Studierende und zwei Dozent_innen von jedem beteiligten Hochschulstandort teil. Mit einer Vielzahl aktivierender und kreativer
/humangeographie/forschung/geographische-bildung-fuer-eine-global-nachhaltige-entwicklung/inees-teaching-for-global-sustainable-development
INEES-Teilprojekt "Teaching for global sustainable development" Vorlesen In diesem INEES Teilprojekt wurde ein gemeinsames Lehrmodul "Teaching for global sustainable development" zum Thema der "Bildun
/humangeographie/forschung/geographische-bildung-fuer-eine-global-nachhaltige-entwicklung/inees-energy-and-space
INEES-Teilprojekt "Energy and space" Vorlesen In diesem INEES-Teilprojekt wird ein gemeinsames Lehrmodul "Geography of Energy" entwickelt, welches die Perspektiven des globalen Nordens und des globale