/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/englisch
school years gaining. Course Description: Elevate Your English level B2.2 is part two of the three level Elevate Your English module offered by the EUF Language Center. Join us during the lecture period [...] Target Group: The building academic vocabulary short course is for students with a B2 English level proficiency or higher (B2-C2) who want to expand their vocabulary for academic purposes and/or want to “close [...] Target Group: The building academic vocabulary short course is for students with a B2 English level proficiency or higher (B2-C2) who want to expand their vocabulary for academic purposes and/or want to “close
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/intensivkurse
and expand your knowledge and practice the skills of English. This module is consists of three levels, of which this is the first. A B2.2 course will be offered in the Spring semester so that you can continue [...] g Scott Simpson Selime Onmus-Erol Beschreibung The English B2.1 intensive course is part one of the three level Elevate Your English module offered by the EUF Language Center. Join us for an intensive [...] études, mais aussi à tou·te·s les étudiant.e.s de l’Université de Flensburg ayant acquis le niveau A2.2 et souhaitant développer leurs savoirs, leur savoir-faire et leur savoir-être en langue et culture
/ge/wer-wir-sind/das-team/michael-klepacz
Vereinbarung per E-Mail Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 153043k GE-MA-Modul 3 - TM 2 - Psychomotorisches Lernen - Gruppen 1 und 2 Seminar/Übung FrSe 2024 153015k BA-GE 05 - TM 1 - Sonderpädagogische [...] Andragogik für Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Seminar FrSe 2024 153066k GE-MA-Modul 6 - TM 2 - Theorien und Modelle des berufsbildenden Unterrichts an Schulen für Kinder und Jugendliche
/ipe/wer-wir-sind/das-team/judith-hanke
per E-Mail: Judith.Hanke@uni-flensburg.de Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 150088k BA Modul 8.2 – Inklusive Bildung - (sonder-)pädagogische Vertiefungen - "Strategien, Theorien und Modelle des
/ipe/wer-wir-sind/das-team/sophie-costanza-bleuel
Semester 150089k BA Modul 8.2 – Inklusive Bildung - (sonder-)pädagogische Vertiefungen - "Gemeinsames Lernen durch Partizipation im Unterricht" Seminar FrSe 2024 150090k BA Modul 8.2 – Inklusive Bildung
/ge/wer-wir-sind/das-team/dr-isabelle-von-seeler
Titel Typ Semester 153046k GE-MA-Modul 4 - TM 2 - Mathematik für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Seminar FrSe 2024 153010k BA-GE 02 - TM 2 - Didaktische Theorien und [...] in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung - Gruppen 1 und 2 Seminar FrSe 2024 153065k GE-MA-Modul 6 - TM 1 - Konzepte kognitiver Förderung und Lebenspraktischer Bildung bei Beein
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
(2017): Praktiken des Ausschlusses aus der schulischen Leistungsordnung. In: ZDfm 2 (2), S. 106–119. DOI: 10.3224/zdfm.v2i2.18. Budde, Jürgen; Blasse, Nina; Johansen, Svenja (2017): Praxistheoretische In [...] melden Sie sich bitte per E-Mail. Zusatzinformationen https://www.researchgate.net/profile/Juergen-Budde-2 https://twitter.com/jurgen_budde Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 562080k Persönlichkeitsbildung [...] Forschungsprojekte orientieren sich vor allem an qualitativen Methoden. In der Lehre werden vor allem Module im Masterstudiengang Gemeinschaftsschule bedient. Forschungsprojekte Einzelforschungsprojekt: Ge
/ices/ices-research-school/ueberblick-euf-angebote-fuer-promovierende/euf-qualification-program-for-early-stage-researchers-qp
von wissenschaftlichem Nachwuchs (FQ-WiN) Modul Beratung und Unterstützung Modul Freiraum für Forschung Modul finanzielle Förderung Modul Qualifizierung Modul Stellen und Stipendien Vernetzung und Profilierung [...] Forschungsreferats Flyer Forschungsreferat 28.01.2024 61 KB (PDF) Deutsch und Englisch Download Zum Start: 2 Ausschüsse als erste Ansprechpartner In ihren jeweiligen Themenschwerpunkten sind der Ausschuss für
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/med-lehramt-an-grundschulen
Sprachprüfung für den Hochschulzugang" (DSH) mit dem Gesamtergebnis DSH-2 wenn alle Teilprüfungen mindestens mit dem Ergebnis der Stufe 2 absolviert wurden. der "Test Deutsch als Fremdsprache" (TestDaF) wenn [...] Sprachprüfung für den Hochschulzugang" (DSH) mit dem Gesamtergebnis DSH-2 wenn alle Teilprüfungen mindestens mit dem Ergebnis der Stufe 2 absolviert wurden. der "Test Deutsch als Fremdsprache" (TestDaF) wenn [...] und 3. Fachsemester im Herbstsemester gilt: 15. Mai Bewerbungsbeginn 15. Juli Bewerbungsende für das 2., und 4. Fachsemester im Frühjahrssemester gilt: 01. Dezember Bewerbungsbeginn 15. Januar Bewerbungsende
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
akademischen Bildung", Mittwoch, 31. Mai 2017. Rheinländer, K. (2017). Kompetenzorientierte Modulevaluation. Webinar im Rahmen der Arbeitsgruppe "Kompetenzmessung und Transfer der Wissenschaftlichen Begleitung [...] In: Hoffmann, Dietrich (Hrsg.): Göttinger Pädagogik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Band 2. Hamburg, 99-128. Rheinländer, K. 2009. Kritische Wissenschaftsforschung. In: Dies. (Hrsg.): Göttinger