/eum/forschung/abgeschlossene-projekte
(ISSN 2192-4589) erschienen. Nr. 10 - An introduction to the renpassG!S energy system simulation model, adjusted to the country cases of Morocco, Jordan and Tunisia. Functionalities, installation, execution [...] execution, sources. Bohm, Sönke: An introduction to the renpassG!S energy system simulation model, adjusted to the country cases of Morocco, Jordan and Tunisia. Functionalities, installation, execution, sources
/strategie/forschung/forschungsthemen
but sexy: Value creation possibilities of old technology-based businesses, in: Journal of Business Models Vol. 4, No. 2, 2016: 1-21. Gretzinger, S. & Royer, S.: Relational Resources in Value Adding Webs: [...] No.1, 2009: 73-88. Royer, S., Simons, R., Boyd, B. & Rafferty, A.: Promoting family: A contingency model of family business succession, in: Family Business Review Vol. 21, No. 1, 2008: 15-30. Simons, R.
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
Dr. habil. Dr. theol. Lic. theol. Markus Pohlmeyer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2194 Fax +49 461 805 2144 E-Mail markus.pohlmeyer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/prokom-40
PROKOM 4.0 - Kompetenzmanagement für die Facharbeit in der High-Tech-Industrie Vorlesen PROKOM 4.0 Aus den Wechselwirkungen von demografischem Wandel und moderner Arbeitswelt entstehen anspruchsvolle
http://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
Physik Vorlesen Ist NICHTS wirklich möglich? Die Geschichte schildert, wie Otto von Guericke den eigentlich aussichtslosen Versuch unternahm, das Vakuum nachzuweisen. Otto und das Nichts Ein seltsames
http://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
Chemie Vorlesen Ein - fiktiver - Disput zwischen Demokrit und Plato stellt die Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie in der Antike gegenüber. Bemerkenswerterweise konnte sich Demokrit mit
http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling
t dieses Projekts bildet das von der Europäischen Union geförderte Projekt Storytelling Teaching Model (S@TM), das von 2011 bis 2014 durchgeführt wurde. Der in diesem Projekt vertretene Ansatz stellt
http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Werner Fütterer OStR. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 1725431814 E-Mail office -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ wfuetterer.eu Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straß
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/experimentieren-als-neuer-weg-zur-sprachfoerderung
Sprachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen für die Bewältigung des Alltags und für einen erfolgreichen Bildungsweg. Viele Schülerinnen und Schüler haben aber aufgrund vo