fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/stiegel-publikationen-vortraege-24-02.pdf
Prof. Dr. Stephanie Stiegel stephanie.stiegel@uni-flensburg.de Beiträge in Sammelbänden Büker G, Inkermann N, Landes S, Stiegel S & Fedorchenko L (2024). Die VENRO- Qualitätskriterien als Instrument f
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/daenemark/2022-23-sdu-1.pdf
Studiengang an der EUF BA European Cultures and Society Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Fach 3 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Dänemark Gasthochschule Syddansk Universitet
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/daenemark/2022-23-sdu-2.pdf
2022/23 Dauer in Semestern 1 Studiengang an der EUF MA European Studies Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Dänemark Gasthochschule Syddansk Universitet Wie haben Sie
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/argentinien/2022-23-cuyo-2.pdf
in Semestern 1 Studiengang an der EUF BA Bildungswissenschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Spanisch Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Argentinien Gasthochschule Universidad Nacional de Cuyo
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/argentinien/2022-23-tres-de-febrero-1.pdf
Semestern 1 Studiengang an der EUF BA Bildungswissenschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Sachunterricht NW Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Mathematik Gastland Deutschland Gasthochschule Universidad
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/chile/2022-23-utfsm-1.pdf
Semestern 1 Studiengang an der EUF BA International Management - BWL Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Chile Gasthochschule Universidad Técnica Federico Santa María
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/chile/2022-23-utfsm-2.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2018-19-aboakademi-2.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/daenemark/2021-22-uc-syd-1.pdf
hat. Auch wenn Dänemark nicht weit weg ist, ist es doch anders, wenn man dort eine Weile lebt. Als Lehramt Student/in erhält man zudem einen Einblick in ein anderes Schulsystem. Durch Schulbesuche hat man
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/apeltauer-und-senyildiz-2015-lernerautonomie.pdf
Untersuchung beschäftigt sich mit dem LA-Verständnis türkischer DaF- Studierender mit dem Berufsziel Lehramt. Uns interessierte, welche Begriffsmerkmale der „public theories“ sich in den „personal theories“