/iim/institut/forschungsschwerpunkte
2011, 47-68. Royer, S./Simons, R./ Boyd, B./Rafferty, A. (2008): Promoting family: A contingency model of family business succession. Family Business Review 21 (1), 15-30. Marketing und Medienmanagement
/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/ausblick
Ausblick Die Abteilung für Technik und ihre Didaktik ist fest entschlossen, die Akademie als eigenständiges Projekt fortzuführen und weiterzuentwickeln. Aus didaktischer Sicht ist der Wheelie ein mech
/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/der-mini-wheelie
Der Mini-Wheelie Die Abteilung für Technik und ihre Didaktik hat ein Funktionsmodell entwickelt, um den Wheelie einfacher "erlernbar" zu machen. Es besitzt stark vereinfachte Komponenten und hat einen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Quinka Stoehr Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2840 Fax +49 461 805 2189 E-Mail quinka-friederike.stoehr -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/digin
Dig*In. Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vorlesen Das Verbundprojekt »Digitalisierung und Inklusion
/ksm/rund-um-die-praktika
- Fotografien von Heinz Plenge"; ebenso Ausstellung "Weihnachtskrippen aus Afrika", "Africa’s Top Models"; Recherche im Bereich Stiftungen und für Publikationen Deutschland Hamburg JUMBO Neue Medien & Verlag [...] Niederlande Maastricht Fashionclash Foundation Recherche, Kontakt für internationale PR, Assistenz für Model-casting Norwegen Bergen Universitet Bergen Sprachassistentin im Fach Deutsch am IInstitut für Fre
/strategie/forschung/forschungsthemen
but sexy: Value creation possibilities of old technology-based businesses, in: Journal of Business Models Vol. 4, No. 2, 2016: 1-21. Gretzinger, S. & Royer, S.: Relational Resources in Value Adding Webs: [...] No.1, 2009: 73-88. Royer, S., Simons, R., Boyd, B. & Rafferty, A.: Promoting family: A contingency model of family business succession, in: Family Business Review Vol. 21, No. 1, 2008: 15-30. Simons, R.
/daf-daz/daz-ag/schriftenreihe-daz-ppp
Schriftenreihe DaZ – PPP Vorlesen Reihe "Deutsch als Zweitsprache – Positionen, Perspektiven, Potenziale" herausgegeben von Marion Döll & Magdalena Michalak Ziel der SDD-DaZ-AG war und ist es, Deutsch
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/studium-und-lehre/master-praevention-und-gesundheitsfoerderung/ma-studiengang-praevention-und-gesundheitsfoerderung-ein-rueckblick
Prävention und Gesundheitsförderung sind wichtig für den Einzelnen und für die gesamte Gesellschaft, weil sie helfen, Krankheiten zu vermeiden und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern sowie i
/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
Doktorandenkolloquium Doktorandenveranstaltung FrSe 2024 22S211k Distance Learning Seminar: Business models in nascent ecosystems - The example of the green hydrogen powered heavy truck sector Seminar FrSe