Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iges/stress-und-psychische-anpassung-im-kindes-und-jugendalter
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 543 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Franz Petermann Patrick
/iges/gesund-und-aktiv-im-alltag-sung-og-aktiv-i-hverdagen
eines partizipativen Praxis- und Forschungsverständnisses entwickelt. Der Prozess wird auf den Ebenen (1) Zusammenarbeit und Vernetzung, (2) Entwicklungsprozesse der Gesundheitsmittler und (3) Wahrnehmung
/iges/evaluation-der-dreidimensionalen-lebensmittelpyramide-dge
Zielgruppen/Kohorten der Untersuchung: Bachelorstudierende des Teilstudiengangs Gesundheit und Ernährung, 1. bis 6. Semester. Kurzübersicht Stichworte Ernährung Laufzeit 01.01.2008 - 31.12.2008 Institutionen [...] estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 546 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Finanzierung Gesellschaft für Ernährung (DGE)
/iges/esportpark-jugendliche-als-nutzer-und-produzenten-von-lernmaterialien-zum-trendsport
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ sportpiraten.com Gebäude Amsterdam Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Finanzierung 2010 – 2012 : "Flensburg innovativ!";
/iges/entwicklung-einer-talentdiagnostik-bisp-iia1-071008-08-10
„Entwicklung einer Talentdiagnostik“ (BISp IIA1-071008/08-10) Vorlesen Das Ziel dieses Forschungsprojektes war die Entwicklung, Erprobung und Validierung eines sportpsychologischen Diagnoseverfahrens für
/iges/instruktionen-im-spitzensport-leistungsverbesserung-durch-analogien-bisp-iia1-2506bi0708
„Instruktionen im Spitzensport: Leistungsverbesserung durch Analogien“ (BISp IIA1-2506BI0708) Vorlesen Wie Instruktionen auf das motorische Lernen wirken, wurde bisher in der Sportwissenschaft unzureichend
/kulturellebildung/partizipation-12-bundeskongress-der-kunstpaedagogik-2010-2012-partizipation-wwwbuko12de
Pädagogik. Partizipation“ 2012 in Dresden thematisiert. Drei Leitfragen haben den Prozess geprägt: 1) „Tradition“ – Wie kann Kunstpädagogik zur Partizipation an kulturellem Erbe und kultureller Übermittlung [...] estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 533 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Die Initiativgruppe BuKo12
/kulturellebildung/hedonismus-hedo-camp-meets-global-art-im-zkm
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 533 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Christine Heil Finanzierung
/kulturellebildung/kunst-paedagogik-geschichte-aus-einer-aktuellen-perspektive
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 533 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Gila Kolb Sidonie Engels
/kulturellebildung/die-whiteboardinitiative-interaktive-tafeln-in-bildungsprozessen
icheBitteEntfernen- @ wfuetterer.eu Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Projektmitarbeitende Helge Lamm lamm -TextEinsc