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/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/inout
ichtung, an der der Kurs stattfand, mit der Absicht, über die Einrichtung hinauszugehen und sich sozial an Insider und Outsider des formalen Bildungssystems zu wenden. Ziel von InOut war es, das Bewusstsein
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel/zukunftsfaehigkeit-von-grundschulen
Perspektive mit Grundschulen als sozialem Kristallisationspunkt und Orten der allgemeinen Bildung im ländlichen Raum. Hierbei werden Schulen als Teil eines komplexen sozialen und ökonomischen Gefüges untersucht
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht-1
interdisziplinären Flüchtlingsforschung, der interdisziplinären Bildungsforschung sowie der sozialgeographischen Forschung, insbesondere der Bildungsgeographie diskutiert und anschließend in den entsprechenden [...] Jobcenter Kathrine Vitus Louise Buhl Andersen Finanzierung BMBF Programm "Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaften" Maßnahme: "Zusammenhalt stärken in Zeiten von Krisen und Umbrüchen" Förderkennzeichen: 01UG1741X
/es/forschung/forschungsprojekte-und-lehrinhalte/default-a0fdc62d8ee75d2d17ad05ba40223eeb/emotional-and-social-geographies-in-the-polish-literature-spaces-of-reflection-and-transformation
31.12.2030 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Beschreibung Over the centuries, Polish writers composed unique, powerful, resistant
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/the-long-struggle
The Long Struggle to Turn around an Inhumane, Corrupt, Paramilitary School Specialized for Students with Emotional and Behavioral Difficulties Vorlesen This case study examines a series of events that
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/how-a-practitioner-thinks-in-action
30.09.2014 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Verantwortlich Prof. Dr. habil. Joachim Bröcher joachim.broecher -TextEinschliessli
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/implementing-school-wide-positive-behavioral-interventions-and-supports-pbis
31.12.2016 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Verantwortlich Prof. Dr. habil. Joachim Bröcher joachim.broecher -TextEinschliessli
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/active-learning-space
30.06.2014 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Verantwortlich Prof. Dr. habil. Joachim Bröcher joachim.broecher -TextEinschliessli
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/a-case-study-from-pre-service-teacher-education
Institut für Sonderpädagogik , Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Beschreibung A growing body of theoretical, anecdotal, and empirical research describes
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/exploring-the-personal-life-story-and-family-history
30.08.2016 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Verantwortlich Prof. Dr. habil. Joachim Bröcher joachim.broecher -TextEinschliessli