/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
Jeglitzka, E., Kalt, T., Kolbinger, J., Lage, J., Ries, F., Ritter, J., Rosswog, T., Schwausch, C., Thomas, W., Walch, S.) (2019). Das Gute Leben für Alle. Wege in die solidarische Lebensweise. München: oekom.
/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
Seminar FrSe 2024 22S201k Strategic Management / Case Studies in Strategy Vorlesung/Übung FrSe 2024 22W123k International Strategic Management Vorlesung/Übung FrSe 2024 22S202k Management Strategischer K
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/matteo-anastasio
Quart: Faligi Editore, 2013. Markus Lenz, Markus Messling: "Filologia e razzismo. L’eredità di Edward W. Said e la storia critica delle scienze linguistiche e filologiche‟. In: «Archivio di Storia della Cultura»
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
Klippelt, F. & W. Hüllen. 2005. Sprachen der Bildung. The Modern Language Review 2006. Young, C. & Th. Gloning. 2004. The History of German through texts. The Modern Language Review 2001. Jones, W.J. 1999. Images [...] Images of Language — German Attitudes to European Languages. The Modern Language Review 1999b . Abraham, W. & E. van Gelderen. 1997. German: Syntactic Problems — Problematic Syntax. Zeitschrift für Sprachwi
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
mit dem Schwerpunkt Grundschule (W1, Vorsitzender), Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Geschlechterforschung (W2, stellvertretender Vorsitzender), Schulpädagogik (W3, stellvertretedner Vorsitzender) [...] er), Sprachwissenschaft (W3) und Grundschulpädagogik (W3, stellvertretender Vorsitzender) Seit 2013 Sprecher der Abteilung Schulpädagogik an der Universität Flensburg 2012 - 2014 Sprecher des Instituts [...] der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (venia legendi in Schulpädagogik) 2012 Ruf auf eine W3-Professur für Theorie der Bildung, des Lehrens und Lernens an der Universität Flensburg (angenommen)
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
1080/13563467.2022.2084523 Furnaro, A., Herpich, P., Brauers, H., Oei, Pao-Yu., Kemfert, C. & Look, W. 2021. German Just Transition: A Review of Public Policies to Assist German Coal Communities in Transition
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
esr.2019.100446 Wiese, F./ Schlecht, I./ Bunke, W.-D./ Gerbaulet, C./ Hirth, L./ Jahn, M./ Kunz, F./ Lorenz, C./ Mühlenpfordt, J./ Reimann, J./ Schill, W.-P. (2019): "Open Power System Data – Frictionless [...] energy.2019.116009 Wiese, F./ Schlecht, I./ Bunke, W.-D./ Gerbaulet, C./ Hirth, L./ Jahn, M./ Kunz, F./ Lorenz, C./ Mühlenpfordt, J./ Reimann, J./ Schill, W.-P. (2018): Open Power System Data- Frictionles [...] 3390/resources5040030 Degel, M./ Christ, M./ Becker, L./ Grünert, J./ Wingenbach, C./ Söthe, M./ Bunke, W.-D./ Mester, K./ Wiese, F. (2016): VerNetzen. Sozial-ökologische und technisch-ökonomische Modellierung
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
Allison, Samantha Litty & Elizabeth Suetmeier. Phonemic merger in Early Modern Dutch urban dialects: [w] [v] [f] is going on here!? 20th Annual Germanic Linguistics Annual Conference (GLAC). Purdue University
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
im Anfängerbereich und Leistungssport. Trainerbrief Tischtennis, 4, 12-20. Raab, M., Masters, S. W. W., Maxwell, J., Arnold, A., Schlapkohl, N. & Poolton, J. (2009). Discovery learning in sports. Implicit
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
C. & Rückert, F. (Hrsg.) (2016): Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik. München: kopaed. Ernst, R.W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.) (2015): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die [...] Szenische Räume, H. 389–390, S. 34–35. Rückert, F. (2015): Das Kunstpädagogische Labor. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule: Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische [...] 4, S. 4–6. Kühl, S.; Ludwig, J. & Rückert, F. (2015): Stadt.Raum.Zeit im Lessingbad. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische