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Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
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2017. • Das Nichts in der Pädagogik . Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung zum Thema "nichts" der Kooperation der Europa-Universität, der Phänomenta Flensburg und der Volkshochschule Flensburg in Flensburg
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deutschsprachiger Gegenwartsliteratur (Workshop an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, in Kooperation mit dem Literaturhaus Freiburg, 2. und 3. Dezember 2022), in: Zeitschrift für interkulturelle
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en 978-3-16-161823-9 - Mohr Siebeck ) , 103-135. Rez. zu Laura Wolst, Lernen mit Religionen. Kooperationen zwischen Evangelischem und Islamischem Religionsunterricht aus Schülerinnen- und Schülerperspektive
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Maschinenbau. Forschung am Fachgebiet Gender MINT, Fakultät für Maschinenbau, Hochschule Hannover in Kooperation mit Martin Schmidt, Hochschuldidaktik der HsH, Projekt My Study 2016-2017 Der Hörsaal als Ort
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keit als pädagogische? Gehalten auf der Jahrestagung der Kommission Wissenschaftsforschung in Kooperation mit dem Netzwerk "Methodologien einer Empirie pädagogischer Ordnungen" "Von der ‚Erziehungswir
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Großmann, K., Winkel, J. (2020). Netzwerk Schuladoption – Studierende machen Schule/Netzwerk Kooperationsschulen. In C. Bendick, H. Feldmann, J. Horstmeyer, J. von Meien, J. Michaelis, Y. Nakamura, B. Schmidt [...] I. (2019). Potenziale und Herausforderungen von Open Educational Resources in Hinblick auf die Kooperation von Lehrer_innen. In Universität Siegen (Hrsg.), Die neue Offenheit. Perspektiven und Potentiale [...] , Grabosch, A. & Heiligtag, N. (2018). Autonomiestreben, Paritätsdenken und die Ablehnung von Kooperation bei Lehramtsstudierenden: Potenzial und Einfluss unterschiedlicher Lerngelegenheiten in der Le
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