Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Werte und Freizeitverhalten. In:Katzer, U. & Mallmann, A. (Hrsg.). Wagen wir die Wildnis! Theater für junges Publikum in Brandenburg und Sachsen-Anhalt . Berlin: Verlag Theater der Zeit. Kleeberg-Niepage, A
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
mit B. Watermann: ?...aber nicht in echt, ne!? Aggressives und scheinbar aggressives Verhalten von Jungen und Mädchen im Fiktionsspiel. Grundschulunterricht 44,4 (1997) 11 - 13. Bedeutungskonstitution im
/sport/kollegium/anneke-langer
Langer, A. (2023). Pädagogische Diagnosen im Kontext der Unterrichtsgestaltung im Sport . Reihe Junge Sportwissenschaft Band 20 . Hofmann. Langer, A. & Seyda, M. (2022). Zusammenhang von fachdidaktischem
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
(Hrsg.): FilmKunst – Studien an den Grenzen der Künste und Medien. Marburg 2011, S. 88-121. Kleiner Junge - Großes Kino. Roman Polanski verfilmt Charles Dickens: Oliver Twist (2005) In: Roman Polanski. F
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
an moderne Kunst leisten kann in: BDK-Rundschreiben (Niedersachsen) 2/1993 Selbstdarstellung von Jungen und Mädchen im Grundschulalter in: GRUNDSCHULE, Heft 11/93, Westermann Verlag, Braunschweig 1993
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/carmen-schumacher
kte Schulische Gesundheitsföderung Stress und Stressbewältigung im Kindes- und Jugendalter sowie jungen Erwachsenenalter Gesundheitspsychologie und -bildung Publikationen I. Dissertation Schumacher, C
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/dangelat-marina-dr
Fischer "Chancengleichheit und Fachkräfte" Projekt der IHK Flensburg zu "Förderung der Schaffenskraft junger Menschen" und "Chancen auf dem Arbeitsmarkt" Projektleitung: Prof. Dr. Horst Biedermann Projekt
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
(1967)", in: Kittler, Judith u.a. (Hg.): Repräsentationsformen von Wissen. Beiträge zum XXVI. Forum Junge Romanistik in Bochum (26.-29. Mai 2010). München: Martin Meidenbauer. 293-312. Sonstige Publikationen:
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
Großgruppen als Strategie zur Vorbereitung komplexer Leistungssituationen. Beitrag im Band zur Tagung "Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH): Lern- und Bildungsprozesse gestalten und erforschen
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
zwischen Klang und Reflexion", in: Archiv für Musikwissenschaft 73/4 (2016), S. 286–305 (peer-reviewed) "Junge Musikwissenschaft: Selbstverortungen im Zeichen der Diversifizierung", in: Wissenskulturen der Mu [...] der Töne...". Zur Bedeutung der Musik in Shakespeares Werken und ihrer Rezeption, hrsg. von Ute Jung-Kaiser und Annette Simonis, Hildesheim 2014, in: Die Musikforschung 69/1 (2016), S. 61–62 Lexikonartikel: