Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
ischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Einleitung. In: Iulia-Karin Patrut/Reto Rössler (Hg.): Ähnlichkeit. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: [...] Gesellschaft). Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: Aisthesis 2019. (= Ähnlichkeiten. Literatur, Kultur, Wissenschaft, Bd. 1) [...] Patrut/Reto Rössler (Hg.): Ähnlichkeit. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: Aisthesis 2019, S. 209-238. Ähnlichkeitsrelationen in Thomas Manns Joseph
/physik/wer-wir-sind/personen/ruben-hollaender
g zum Seminar Grundlagen der Physik D Praktikum FrSe 2024 Sprechstunde Die Sprechstunde wird mit Beginn des Semesters eingerichtet, bis auf Weiteres gilt: Sprechstunde nach Vereinbarung!
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
'wilde Kind' Victor und sein Lehrer Itard. Perspektiven auf eine Lehrer-Schüler-Interaktion im beginnenden 19. Jahrhundert. Diskussion Deutsch 129 (1993) 4 - 16. Sprachspiele als Fenster zu entstehender
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
Zwischen Widerfahrnis und Erfüllung." Bonn: Bouvier 2017 "Der Moment des Thukydides. Athen und der Beginn geschichtsphilosophischen Denkens. Bonn: Bouvier Januar 2018 "In der Fremde. Solidarität aus den
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Untersuchung des Druckes Hamburg 1502 (BC 362)> bei Prof. Dr. Volker Honemann SoSe 2006 bis WS 2006/2007 Beginn eines Promotionsstudiengangs an der WWU (Deutsche Philologie), Doktorand an der Abteilung Niederdeutsche [...] (1880–1916), hrsg. v. Rüdiger Schütt, Nordhausen 2010, S. 61–106. 8.) Neuniederdeutsche Literatur: Über Beginn und nahenden Abschluss einer überschaubaren Literaturtradition, in: Dialektliteratur heute – regional
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Methods and Methodology (HS 2012) Language Didactics – Language Acquisition Theories and Teaching Beginners (HS 2011, HS 2013) Language and Language Use (HS 2011, FS 2012, HS 2013) Phonetics (HS 2011, FS
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Krauss/Urs Urban (Hgg.), Das wiedergefundene Epos: Inhalte, Formen und Funktionen epischen Erzählens vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute. L’épopée retrouvée: Motifs, formes et fonctions de la narration épique
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
issi-2021] Skills Tools: R, Python, Stata, LATEX, GitHub Languages: English (advanced), German (beginner), Russian (native)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Bieber; Stefan Greif; Günter Helmes (Hrsg.): Angeschwemmt – Fortgeschrieben. Robinsonaden im 20. und beginnenden 21. Jahrhundert. Würzburg 2009, S. 139-154 Antonionis Zabriskie Point oder: Die Ambivalenz der
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
A. (under review). Erdmännchen, Hirten und Allrounder: Das Lehrerbild von Lehramtsstudierenden zu Beginn des Studiums. Lehrerbildung auf dem Prüfstand Kleeberg-Niepage, A. & Perzy, A. (2022). Zum Verhältnis