/philosophie/personen/dr-habil-pascal-delhom
den Studiengang Bildungswissenschaften (seit 2014) Senatsmitglied (2016-2022) Stellvertretender Gleichstellungsbeauftragter (seit 2017) Mitgliedschaften Deutsche Gesellschaft für französischsprachige P [...] Emmanuel Levinas habe ich als Lehrbeauftragter an der Universität Lüneburg Philosophie gelehrt. Eine Projektstelle über Friedensforschung brachte mich für ein Jahr nach Vechta und seit Oktober 2004 bin ich an [...] Perspektive des Erleidens Emmanuel Levinas Gremien und Selbstverwaltung an der EUF Mitglied des Gleichstellungsausschusses (2010-2017) Mitglied des Zentralen Haushalts- und Planungsausschusses (ZHP, seit 2012)
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/driller-nadja
und Medienpraxis in Vermittlungskontexten Seminar/Projekt FrSe 2024 121024k Praxisprojekt Schnittstellen/Kontexte (externer Lernort) Projekt FrSe 2024 121003k Kunstpraxis Seminar/Projekt FrSe 2024 121012k [...] Mitnahmeprojekt für Studis im Ausl. Arbeitsgemeinschaft FrSe 2024 121039k Praxisprojekt Schnittstellen/Kontexte (externer Lernort) Projekt FrSe 2024 Vita 1989 in Flensburg geboren. 2015 B.A. in Architektur
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/doell-marion-prof-dr
dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Germanistik Funktion Stellvertretende Institutssprecherin Name Abteilung Deutsch im Kontext von Mehrsprachigkeit Funktion Professorin
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/eggs-frederike-dr
Frederike (2008): Negation – funktional gesehen. In: Pohl, Inge (Hg.): Semantik und Pragmatik – Schnittstellen. Frankfurt a.M.: Lang, 355-385. Eggs, Frederike (2007): Adjunktor. In: Hoffmann, Ludger (Hg.):
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/theater/wer-wir-sind/team/eliana-schueler
Raum RIG 414 a Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Darstellendes Spiel, Theater und Performance Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Sprechstunden nach Ve
/theater/wer-wir-sind/team/ella-huck
Raum RIG 406 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Darstellendes Spiel, Theater und Performance Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Sprechstunden Anmeldung [...] huck@uni-flensburg.de Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 124009k Improvisation, Szene, Darstellung - Gruppe A Werkstatt FrSe 2024 124010k Improvisation, Roleplay, Scene - Gruppe B Werkstatt FrSe
/friesisch/wer-wir-sind/ellin-nickelsen
Beverstedt 01.02.1993 Studienrätin Deutsch, Englisch in Niedersachsen 1991-1993 Lehrerin im Angestelltenverhältnis am Gymnasium "Auguste-Viktoria- Schule", Itzehoe 1985-1987 Vorbereitungsdienst für die " [...] Bildung, Wolfenbüttel 2001/2002 Mitglied der Schulbuchredaktion des Klett-Verlages, Leipzig, zur Erstellung des neuen Lehrwerks Deutsch.Punkt ( Klasse 5, Gymnasien) 06/2000 Initiierung und organisatorische [...] Linguistik, Duisburg, 11/ 1989, S. 57-62 1988/1989 "Theodor Storms Novellenkunst. 4 Novellen in Einzeldarstellungen", in: German Studies in India, 12/ 4/1988 ;13/1-2/ 1989, S.235-242, S.41-57 seit 1984 diverse
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/emanuel-deutschmann
60(3): 555–82. Delhey, J. & E. Deutschmann. 2016. Zur Europäisierung der Handlungs- und Einstellungshorizonte: Ein makrosoziologischer Vergleich der EU-Mitgliedstaaten. Berliner Journal für Soziologie
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/erduin-perez-de-la-vega
als Zweitsprache (Propädeutikum & Intensivkurse) 2010 – 2011 Mitarbeiter im Sprachtestprojekt: Erstellung, Korrektur und Überarbeitung von Sprachtests. Spracheninstitut an der Universität Leipzig e.V.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
40156 ) Forschungsprojekte Einstellungen von Hochschuldozierenden zu Rechtschreibung Rechtschreibdidaktik als Thema des öffentlichen Diskurses Wissenschaftstransfer: Erstellung eines Rechtschreibgrundwo [...] Wörter" – systemlinguistische, sprachdidaktische und empirische Untersuchung einer Wortgruppe mit Sonderstellung innerhalb der diagnostischen Rechtschreibanalyse. In: Siekmann, K. (Hrsg.): Theorie, Empirie
- Diese Seite in anderen Bereichen
-