/biat/das-institut/personen/karges-torben
Handlungsorientierten Kfz-Unterricht gestalten. In: Grimm, A.; Mahrin, B.; Neustock, U.; Reichwein, W.; Schütt-Sayed, S.; Vollmer, T. (Hrsg.): Digitalisierung und Nachhaltigkeit gestalten lernen. Beiträge
/sport/kollegium/personen/doktoranden/hilke-zastrow
Srauß Zastrow, H. & Schlapkohl, N. (2008). Taktische Sportspielforschung im Handball. In A. Woll, W. Klöckner, M. Reichmann & M. Schlag (Hrsg.). dvs Sportspielsymposium Sportspielkulturen erfolgreich
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
Universität Bremen 01.03.2009 -31.03.2010 W2-Professur "Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen"; FB Soziale Arbeit und Gesundheit, FH Kiel ab 01.04.2010 W2-Professur "Gesundheitspsychologie und Ge [...] isch orthopädischen Rehabilitation. Der Schmerz, 34 (4), 343-349. doi.org/10.1007/s00482-020-00466-w Wittmann, L., Groen, G. & Hampel, P. (2020; online first). Formative Evaluation der arbeitsbezogenen [...] Zeitschrift für Psychiatrie, Psychologie und Psychotherapie , 60 , 225-236. Pankatz, M., Jacobsen, W., Stachow, R. & Hampel , P. (2012). Nachsorgebedarf und -bedürfnis bei Jugendlichen mit Adipositas nach
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
im Anfängerbereich und Leistungssport. Trainerbrief Tischtennis, 4, 12-20. Raab, M., Masters, S. W. W., Maxwell, J., Arnold, A., Schlapkohl, N. & Poolton, J. (2009). Discovery learning in sports. Implicit
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
Schleswig-Holstein im 20. Jahrhundert – Überblick und Forschungsperspektiven, in: Nils Abraham, Thomas W. Friis, Martin Göllnitz, Mogens R. Nissen, Caroline E. Weber (Hrsg.): Grenzgänger zwischen Deutschland [...] Allgemeine, 27.02.2015, S. 2. [Onlineversion] Angenommen und abgestempelt. Ein Sinto in Deutschland, in: iz3w - Blätter des informationszentrum dritte welt 344 (Ausgabe Sept./Okt. 2014), S. 14. [Volltext] Nach
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/pluharova-grigiene-eva-dr
en in Deutschland und Polen seit 1939. Wizualne konstrukcje historii i pamięci historycznej w Niemczech i w Polsce po 1939 roku. Warschau: 291–305. 2006. "Lidice-Ikonographie. Der Gedächtnisort Lidice
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
1080/13563467.2022.2084523 Furnaro, A., Herpich, P., Brauers, H., Oei, Pao-Yu., Kemfert, C. & Look, W. 2021. German Just Transition: A Review of Public Policies to Assist German Coal Communities in Transition
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/paula-walk
L./ Moretti, N./ Callaghan, M./ Clarke, L./ Creutzig, F./ Hilaire, J./ Jotzo, F./Kalkuhl, M. /Lamb, W. /Löschel, A. /Müller-Hansen, F./ Nemet, G./ Oei, P./ Sovacool, B./ Steckel, J./ Thomas, S./ Wiseman
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/maurizio-bach
, in: Europa, wie weiter? Perspektiven eines Projekts in der Krise, Europäische Horizonte, Band 9, W. Brömmel, H. König, M. Sicking (Hrsg.), , Bielefeld, transcript 2015, S. 27-41.
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
Thiedig und Bernhard Tschofen: Gastlichkeit - Rahmenthema der Kulinaristik , Band 3, LIT VERLAG Dr. W. Hopf Berlin 2011, S. 177 - 184 Burckhard Dücker, Ines Heindl (Hrsg.) Kulinarische Bildung - Eine Einführung [...] Frank Thiedig und Bernhard Tschofen, Kulinaristik Forschung - Lehre - Praxis , Band 1, LIT VERLAG Dr. W. Hopf Berlin 2008, S. 129-146 Zitate von Frau Prof. Dr. Ines Heindl in ZEIT Wissen, Heft Nr. 3, Seite [...] Johannsen: Referate zu "Ernährung und Bewegung – Essen lernen in modernen Zeiten der Ernährungsver(w)irrung" und Leitung der Fortbildung für die Vereinigung Kindertagesstätten der Stadt Hamburg. Hamburg: