Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
(Hrsg.), Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte-Begleitformate (Schulpraktische Studien und Professionalisierung 2), Münster: Waxmann, 179-194. Kabel
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
aus der kasuistischen Lehrerbildung am Institut für Erziehungswissenschaft , Heft 6: Studium im Praktikum, S. 97-103. Pollmanns, Marion (2020): Ralfs Trinkpäckchen im Mathematikunterricht. Eine objekti
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
Georg-August- Universität Göttingen, gemeinsam mit S. Dembruk) Fachdidaktisches Begleitseminar zum Praktikum (Romanisches Seminar der Europa-Universität Flensburg) Einführung in die Fachdidaktik Französisch
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
(Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte-Begleitformate (Schulpraktische Studien und Professionalisierung 2). Münster, 179-194. Hünig, Rahel
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
chusses Bildungswissenschaften Sekretariat Inst. f. ErzWiss, AB Pädagogik des Primarbereichs Praktikumsbüro am Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Beim den oben genannten Stellen erhalten Sie I