Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/geschichte/personen/personen/malte-gruenkorn
Computerspiel. Digitale Geschichtskultur im Unterricht, Akademie für Politische Bildung Tutzing in Kooperation mit ALP Dillingen, 5.12.2023. #LastSeen. Mit Fotos von NS-Deportationen spielen und dabei historisch
/ipe/wer-wir-sind/das-team/professorin-dr-kirsten-diehl
z Sprachheilpädagogik Seit 2014 Mitglied Vernetzungsforum "Inklusive Bildung", Kiel Seit 2017 Kooperation (Wissenschaftliche Beratung) Institut "Inklusive Bildung", Kiel 2017 Mitglied Sozialforum im P
/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
International Strategic Management Vorlesung/Übung FrSe 2024 22S202k Management Strategischer Kooperationen und Unternehmensgrenzen Vorlesung FrSe 2024 Vita 2005-2016: Adjunct Professor an der School of
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
Universität Leipzig 2012-2014 Mitarbeiterin im Kooperationsprojekt Referentiality – Universität Erfurt, Universität Leipzig 2012-2014 Mitarbeiterin im Kooperationsprojekt Noun to Verb Ratio (DobeS), Max-Planck-Institut [...] für Evolutionäre Anthropologie, Leipzig, Universität Amsterdam 2015–2016 Mitarbeiterin im Kooperationsprojekt Articulation speed variation cross-linguistically (DobeS), Universität Leipzig, Universität
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
sowie Unternehmenskommunikation im Master. Zusätzlich Praxisprojekte zu aktuellen Themen mit Kooperationspartnern aus der Wirtschaft. Selbstverwaltung Senat (Mitglied) Kommission zur Untersuchung wissens
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/inga-marie-huebner
ävention. Ernährung und Medizin, 5 (27), 13-15. Schulz, I.-M., Menke, A., Lambeck, A. (2012). Kooperation von Ärzten und Hebammen in der perinatalen Prävention von Übergewicht: Eine Analyse der Ist-Situation
/cpe/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-ulrich-glassmann
"Kulturelle Grundlagen von Integration". In seiner Forschung beschäftigt sich Ulrich Glassmann mit Kooperations- und Konfliktmustern von wirtschaftlichen und politischen Akteuren in kollektiven Handlungsdilemmata
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
ganztägigen Bildung), S. 61-76. Naacke, S. (2010). Schule A – Die Bedeutung lokaler Ressourcen für Kooperationen. In A. Lehmann-Wermser, S. Naacke & S. Nonte (Hrsg.), Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen [...] hung zu Jedem Kind ein Instrument. Ergebnisse des BMBF-Forschungsschwerpunkts zu den Aspekten Kooperation, Teilhabe und Teilnahme, Wirkung und Unterrichtsqualität. (S. 71–72). Bielefeld: Universität Bielefeld
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Deutschland; FiImprojektleitung im Rahmen eines Comeniusprojektes an der Holstenschule Neumünster in Kooperation mit Partnerschulen aus Ungarn, Österreich und Dänemark 05/2014 Ich sehe was, was du nicht siehst [...] Ort. Nirgends? , Quinka Stoehr, Fredo Wulf, S. 81 - 91, in: Kunst hoch Schule, Beispiele für Kooperationsprojekte der Muthesius Kunsthochschule Kiel mit Schulen in Schleswig-Holstein, Kiel 2012 2011/2012
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schwarzinger-anna
deutschsprachiger Gegenwartsliteratur (Workshop an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, in Kooperation mit dem Literaturhaus Freiburg, 2. und 3. Dezember 2022), in: Zeitschrift für interkulturelle