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/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/jelena-beljin-ma
Kurzbiographie Studium in Berlin: Bachelorstudiengang "Evangelische Theologie und nichtchristliche Religionen" an der Freien Universität Berlin und Masterstudiengang "Religion und Kultur" an der Humbo
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Prof. Dr. Jürgen Budde Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2260 E-Mail Fk3.studiendekan -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 116 Homepage
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
, Flensburger Studien zu Literatur und Theologie, Bd. 1,1. und 2. Aufl., Hamburg 2014. 5. Markus Pohlmeyer: Cult(ur)mix. Religiöse Phänomene in Comics und TV-Serien, Flensburger Studien zu Literatur und [...] Flensburger Studien zu Literatur und Theologie, Bd. 18, Hamburg 2019. 13. Markus Pohlmeyer: Transitiones. Antike Poesie Science Fiction. Zwischen Welten verstrickt VII, Flensburger Studien zu Literatur [...] (un)gewohnte Zugänge, Flensburger Studien zu Literatur und Theologie, Bd. 11, Hamburg 2017. 10. M. Pohlmeyer – C. Stolz (Hrsg.): Ostern. Ursprünge und Bräuche, Flensburger Studien zu Literatur und Theologie,
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiterinnen/dr-marcello-neri
Napoli 2015, 63-74. Nei legami del testo. Intertestualità fra letteratura e religione, in: Annali di Studi Religiosi (2014) 29-50. A Strange Thickness. The Body in the Poetry of P. P. Pasolini, in: A. Ornella-S [...] 348-356. Christologie als Phänomenologie des Leibes Gottes. Eine kulturelle Herausforderung, in: ET-Studies (1/2011) 25-40. Il Dio attestato. Struttura e forme del cristianesimo, in: Associazione Teologica
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
ekolonialität innerhalb der Fachtagung: Gender Studies Dekolonisieren. "Gender Studies Otherwise? Dekolonialität, Kolonialismuskritik und Gender Studies Lehre im gemeinsamen Schreibprozess". https://www [...] taet/decolonizing-gender-studies 07.04.2022 Teilnahme an einem Round-Table innerhalb der Fachtagung: Gender Studies Dekolonisieren. Dialogue Table: Decolonizing Gender Studies in transnational teaching [...] für Gender Studies und feministische Zukunftsforschung der Philipps-Universität Marburg. Sie ist Sprecherin der AG Selbstverständnis/Dekolonialität der Fachgesellschaft Geschlechterstudien (Deutschland)
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
en Namen und Ihre Matrikelnummer Welches Fach Sie nach welcher Prüfungsordnung studieren Im wievielten Semester studieren Sie? Um welches Semester geht es in Ihrem Anliegen? ( FrSe 2023, HeSe 2023/2024 [...] ----------- An dieser Stelle wünsche ich Ihnen allen eine erfolgreiche und erinnerungswürdige Studienzeit! " Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht ist, wie wir aus unseren
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
Schwerpunkt Fachdidaktik Elektro- und Metalltechnik 2001 bis 2005 Studienrat am Oberstufenzentrum TIEM Berlin-Spandau 1999 bis 2001 Studienreferendar für berufliche Schulen (Elektrotechnik und Sozialkunde) 1998 [...] Elektrotechnik und Informationstechnik an der Universität Flensburg Juli 2010 bis September 2011 Studienrat am Oberstufenzentrum TIEM Berlin-Spandau 2005 bis 2010 Abordnung an die TU Berlin als Wissensc
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
TU Dresden mit einer Arbeit zum Deutschen Ausschuß für Technisches Schulwesen (2003) Ergänzende Studien in Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Geschichte und Erziehungswissenschaft Studium des höheren
/biat/das-institut/personen/jepsen-maik
beruflichen Fachrichtung Informationstechnik IT 3-2 Seminar FrSe 2024 213007k Berufsbildungspraktische Studien I (BBPS I) BP 1-3 ET/IT Seminar/Übung FrSe 2024
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Analysen studentischer Fallarbeit. Zur Wirklichkeit der Professionalisierung in Schulpraktischen Studien forschungsbezogenen Typs " auf der 4. Tagung der AG Kasuistik in der Lehrerbildung am 22./23.04.2016 [...] Fakultät Bildungs- und Sozialwissenschaften sowie des Center for Migration, Education and Cultural Studies der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg am 17.07.2015. gemeinsam mit Christoph Leser: Zur P [...] Programmatik fallrekonstruktiver Lehrerbildung: Forschendes Lernen im Rahmen Schulpraktischer Studien als Instrument der Professionalisierung. Als Teil des Symposiums "Sequenzanalytische Fallarbeit: Ein