Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
Institute. https://rooseveltinstitute.org/wp-content/uploads/2024/02/4013_RI_IndustrialPolicyReport_2025.pdf Yanguas-Parra, P. A., Malz, N., Oei, P. Y., Furnaro, A., Hauenstein, C., Quiceno, G., ... & Hanto,
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/katharina-esterl
te/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf?sword_list%5B0%5D=katharina&sword_list%5B1%5D=esterl&no_cache=1
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/clara-buettner
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
Dissertation. Europa-Universität Flensburg. https://www.reiner-lemoine-stiftung.de/pdf/dissertationen/Dissertation-Frauke_Wiese.pdf , https://www.worldcat.org/title/renpass-renewable-energy-pathways-simulati [...] April 2011. https://www.duh.de/uploads/tx_duhdownloads/Kurzgutachten_Atomausstieg_2015_Uni_Flensburg.pdf Wiese, F. (2008)., Auswirkungen der Offshore-Windenergie auf den Betrieb von Kohlekraftwerken in B [...] Universität Flensburg. http://www.coastdat.de/imperia/md/content/coastdat/wiese_2008_diplomarbeit.pdf Wiese, F./ Fridriksson, T./ Ármannsson, H. (2008): CO2 fixation by calcite in high temperature geothermal
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
erung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 11-20. (Open Access: https://www.pedocs.de/volltexte/2020/19032/pdf/Rheinlaender_Scholl_2020 ) *Fischer, T., Rheinländer, K., Bach, A. (2020). Einstellungen von Lehre
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
& Move Literacy, Bonn. Verfügbar unter: www.bzfe.de/_data/files/Kompetenzmodell_Food_Move_Literacy.pdf . Zugriff am 14.11.2019. Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) (Hrsg.) (2017). Buchstäblich
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
Lehr-Lern-Prozesse . Zugriff am 10.03.2016. kola.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2013/869/pdf/Dissertation_Biederbeck_20120212_1.pdf . Biederbeck, I. (2010). Die Einbindung didaktischer Laien in die Gestaltung von
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
hung . Opladen: Barbara Budrich. https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2022/08/9783847417019.pdf (Open Access) Juliane Engel, André Epp, Julia Lipkina, Sebastian Schinkel, Henrike Terhart, Anke Wischmann [...] Berlin, Toronto. S. 195-206. https://shop.budrich-academic.de/wp-content/uploads/2020/03/9783847415534.pdf Wischmann, Anke (2020): Adoleszente Bildung(en). Bildungsprozesse Jugendlicher im Kontext sozialer
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-timo-dauth
grimme-medienbildung.de/fileadmin/Grimme_Nutzer_Dateien/Medienbildung/Dokumente/Musikalische-Praxen.pdf Dreßler, S. & Dauth, T. J. (2019). Raumaneignung – Aneignungsraum. Aneignungsprozesse bei Grundschulkindern [...] Waxmann 2020. Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik, 2020 , 42–53. http://www.zfkm.org/20-dauth.pdf Dauth, T. J. (2019). Rezension: Julia Jung: Stimmungen weben. Eine unterrichtswissenschaftliche Studie [...] Ästhetische Bildung, 2019 Blog . http://zaeb.net/wordpress/wp-content/uploads/2019/12/Dauth_Nov.19.pdf ––– Unterrichtsmaterialien Dauth, T. J. & Schnittger, H. (i. V.). Klänge der Hoffnung. Ein Projekt
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
Volume 3 - Issue 12, 2020. pp. 37-47. (Link: http://www.ijlrhss.com/paper/volume-3-issue-12/8-HSS-880.pdf ) 54. "Francesco Soave et la question de I'Académie de Berlin (1771)". International Journal of Latest [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 04 - Issue 01, 2021. pp. 48-59. (Link: 7-HSS-920.pdf (ijlrhss.com) ) 55. "Krieg und Frieden im Chanson - Ein Beitrag zur Friedenserziehung im Französis [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 4 - Issue 03, 2021. pp. 24-40. (Link: 4-HSS-955.pdf (ijlrhss.com) ) 56. "Ganzheitlicher Fremdsprachenunterricht - Ein Ansatz für den interaktiven Unterricht