Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
Fuchs, Tom Braun (Hg.): Kritische Kulturpädagogik. München 2017, S. 195 – 204. Love Difference?! - Gedankliche Nachga ̈ nge zum Rahmen der Sta ̈ ndigen Konferenz Spiel & Theater an Hochschulen. In: Zeitschrift [...] Theaterpädagogik Korrespondenzen 74/2019, S. 16 -18. Home is where the heart is ... aber: wessen Herz? Gedanken zur performativen Reflexion eines deutschen Gefühls. In: Zeitschrift Schultheater 38 "Heimat", Hannover
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/doell-marion-prof-dr
uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=11950 (Einschreibschlüssel: Selbsteinschreibung) einen Termin, danke! Homepage https://www.mariondoell.com/ Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 342717k BA 13.1
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
mit Ernst Wagner, in: Kunst+Unterricht, Heft 257, 2001 Der CIA in der Schule – Wie verändert der CI-Gedanke die Rolle des Kunsterziehers?, in: Kunst+Unterricht, Heft 272, 2003 Architektur real und virtuell [...] en Prozess und im Kontext der Kunstpädagogik, in:Manfred Blohm, Als sie den Raum betraten … Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte. Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch, Flensburg
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
kann gewährleistet werden, dass auch bei längerer Abwesenheit Ihre E-Mails gelesen werden. Vielen Dank. ------------------------------------------------------------------------------------------------
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
Buchgestaltung /Illustrationen in: Armin Krenz: " Mit Kinder jedenTag erleben " – Ein pädagogisches Gedankenbuch, Verlag Peter Höhl/ 3. Auflage 1996 HERSCHBACH, M. J. , "Prozessorientertes Gestalten" in: Handbuch [...] Fliegen - Ein Versuch über Superhelden ... in: Manfred Blohm (Hg.): Als sie den Raum betraten … – Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld RÄUME UND ORTE - (Kunst)Pädagogische Lesebücher (2 Bände)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/drommler-michael-dr
Sprache Politik Gesellschaft 21.1), Bremen, S. 221-240. Aufsätze 2016: Diskurssemantisches Overlay. Gedanken zu einer Betrachtungsweise auf metaphorische Aussagengeflechte. Das Beispiel Sozialstaat 1983 und
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/kuechmeister-klaus-ostr
Filmschnitt und zur Filmanalyse im Klett Verlag Veröffentlichung in "Als sie den Raum betraten… – Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte" , Band 2, eBook edition kunst & pädagogik
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/thore-prien
Hauptamtlich tätig Sprechstunden Sprechstunde: Di. 11-12. Bitte melden Sie sich vorher kruz per Email an, danke! Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 544018k Habitus, Klassen, Kapital – Bourdieus Soziologie
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/prof-dr-johannes-woyke
Dienstag, 9:00 – 11:00 Uhr Vorlesungsfreie Zeit: nach Absprache Ich bitte stets um vorherige Anmeldung – danke! Zusatzinformationen Beachten Sie bitte folgenden Hinweis [15865] ! Veranstaltungen Nummer Titel Typ
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
der Ernährungs- und Verbraucherbildung in Deutschland aus. Ihrem Engagement ist es wesentlich zu verdanken, dass Schleswig-Holstein als erstes und bisher einziges Bundesland die Ernährungs- und Verbrauc [...] Maße Verantwortung übernommen, indem das Fach Verbraucherbildung an Schulen eingeführt wurde. Ich danke an dieser Stellen allen Kollegen*innen und Kooperationspartnern*innen, die diese Entwicklungen erst