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und Anforderungen der Bachelor- und Masterstudiengänge bzw. Bachelor- und Master-Teilstudiengänge enthalten.“ 2 Artikel 2 Diese Satzung tritt am Tag nach der Bekanntmachung in Kraft. Flensburg, den 19. Mai
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einem Essay zu einer vorgegebenen Forschungsfrage oder einem Katalog von Fragen zu zentralen Modulin- halten bestehen. Darüber hinaus gelten die Regeln für schriftliche Prüfungsleistungen (RaPO § 15 Buchstabe
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(Vorlesung) Dozentin: Prof. Dr. Petra Hampel Donnerstags 16-18 Uhr, OSL 243 Stress- und Gesundheitsverhaltensmodelle (Seminar) Dozentin: Dr. Carmen Schumacher Montags: 16:00-18:00 Uhr OSL 655 Modul 2 Er [...] ngen: „An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit Gefahrenquellen beinhalten, kann nur teilgenommen werden, wenn eine entsprechende Sicherheitseinweisung nachgewiesen wird
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/downloads/einfuehrungsveranstaltung-ba-ehw-230912-arg.pdf
ungen: An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit Gefahrenquellen beinhalten, kann nur teilgenommen werden, wenn eine entsprechende Sicherheitseinweisung nachgewiesen werden
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/20230614-informationsveranstaltung-4-sem-ak-20230613.pdf
im Team die Arbeit eines Start Ups (egal ob social oder profit orientiert) erleben zu können. Sie erhalten damit einen Blick „out of the box“ und die Möglichkeit, auch eigene Ideen verwirklichen zu können
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/studieninfotag-2022-ehw.pdf
erzeugen durch Kompetenz der Lehrkraft • Enge Zusammenarbeit mit den Betrieben -- Rückkopplung zu Lernverhalten aber auch Ausbildungsqualität Unterschiede zu anderen Lehrämtern • Lehramtsbezogene Interessen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/studieninfotag-2022-gue.pdf
auf die Gesundheit auswirken? • Wie kann Gesundheit gefördert werden (z.B. bei Kindern oder bei Älteren)? Informationsveranstaltung B.A. Teilstudiengang Gesundheit und Ernährung Dr. Vera Plähn und Carmen
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/gerland-ode-an-die-unabgelenkte-begegnung.pdf
Tempelmann, S. (2013) Das Verständnis von geistiger und körperlicher Behinderung. Zusammenhänge mit Alter, Kontakt und Einstellungen. In: Empirische Sonderpädagogik 5 (2013) 4, S. 361-373 Langner, A. (2015)
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/rosbach-kreativitaet-im-inklusiven-musikunterricht-anregen-workshop.pdf
zu erfinden. g Stellt euch in einen engen Kreis. Erzählt nacheinander, wie ihr das Klatschspiel gestalten würdet. Die jüngste Person beginnt. Danach geht es im Uhrzeigersinn weiter. (2 min) Inklusionstagung [...] Klatschspiel für das Lied Obwisana sana zu erfinden. g Überlegt gemeinsam, wie ihr das Klatschspiel gestalten wollt. (2 min) Inklusionstagung der EUF: Workshop Dr. Anke Rosbach 8. Mai 2017 | Seite 27 Es ist
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fachlichen Belange der ihnen angehörenden Studierenden zu vertreten. (2) Zur Durchführung ihrer Aufgaben erhalten die Fachschaften aus dem Beitragsaufkommen der Studierendenschaft im Haushaltsplan ausgewiesene [...] Vorstand des AStA gemäß den Beschlüssen der zentralen Organe verwaltet. Zur Erledigung dieser Aufgaben erhalten die Mitglieder des Vorstands die Zugriffsberechti- gung auf die Konten der Studierendenschaft. (3) [...] Mitgliedes ist geheim zu wählen. (2) Gewählt ist, wer von den abgegebenen Stim- men die meisten erhalten hat. Bei Stimmen- gleichheit wird der gesamte Wahlvorgang er- neut durchgeführt. Bei wiederholter