Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Institut für Management und ökonomische Bildung 1 Der Autor: Prof. Dr. Gerd Grözinger, Sozial- und Bildungsökonomie, Europa-Universität Flens- burg, groezing@uni-flensburg.de Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 [...] Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich [...] sich der europäische Gesetzgeber darüber Gedanken gemacht zu haben, wie dies eigentlich mit der Tarifautonomie zu vereinbaren ist.16 Diese er- laubt es selbstverständlich über den oben genannten Schwellenwert
fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
§ 4 Autorenschaft Autorin oder Autor im Sinne dieser Regelungen ist, wer mit einem eigenen Beitrag zu einer wissen- schaftlichen Veröffentlichung beigetragen hat. Eine so genannte „Ehrenautorschaft“, d [...] Verwertung von Gedankengut Dritter unter Anmaßung der Autorschaft (Plagiat) oder die Vortäuschung einer wissenschaftlichen Autorschaft oder Mitautor- schaft, b. die Ausbeutung von Forschungsansätzen und [...] d.h. eine Auto- renschaft ohne eigenen Beitrag, ist ausgeschlossen. Alle genannten Autorinnen und Autoren einer wissenschaftlichen Veröffentlichung von Angehörigen und Mitgliedern der Europa-Universität
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag [...] die Anzeigen-Auflagen-Spirale auch hier in Form höherer Auflagen im Lesermarkt (wes- wegen einige Autoren auch die Bezeichnung Auflagen-An- zeigen-Spirale bevorzugen). Auflagenerhöhungen können einerseits
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] nicht als Hörspiel neu aufbereitet, sondern komplett oder auszugs- weise von einem Sprecher oder dem Autor vorgelesen“ (Sjurts 2005: 33). Auch bei dieser Begriffsauffassung ist die Festlegung auf wenige T [...] CD-Player vorhanden sind, die den Konsum an mehreren Orten innerhalb des Wohnbereichs oder auch im Auto ermöglichen. Überdies sind die Produktionskosten für DVDs bei Nutzung der zusätzlichen technischen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
nicht abbildbar ist, auch nicht unter Zuhilfenahme polit-ökonomischer Interest-Group-Theorien. Die Autorin ist sich der von ihr gewählten Eingrenzung der Analyse auf ökonomische Aspekte jedoch bewusst und [...] werden gleichermaßen Grundlagen erläutert und konkrete Hand - lungsempfehlungen abgeleitet. Die Autoren der Beiträge kommen aus Wissenschaft und Wirtschaft, wodurch einer- seits theoretischer Anspruch [...] - schau lich sind die ausgewählten Fallbeispiele. Hier profitiert das Werk durch die Auswahl von Autoren aus renommierten Unternehmen, die wichtige Anstöße und Ergän zungen zur Auseinandersetzung mit dem
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Internet version and bold in the printed edition). It is thus possible to transform existing content automatically into new media products. Though the implementation of such an integrated content management system [...] maximize the value of their resources. Other things equal, the greater the expected change, the more autonomy is necessary for the new business and old and new business should be more loosely coupled (Hutz [...] exactly like the print version. The underlying software transfers the content to the e-paper automatically, thereby reducing variable costs. Moreover, the facsimile layout makes it easier for readers of
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg [...] tingSystem spielt diesem Nutzer dementspre chend zukünftig häufiger Autowerbung aus – und zwar nicht nur auf automobilbezogenen Webseiten, sondern auch auf anderen Seiten desselben Werbenetzwerks, selbst [...] Abbildung 3). Dabei wird von der Annahme ausgegangen, dass Nutzer, die z. B. Autowebseiten aufsuchen, zugleich die Zielgruppe für Autowerbung darstellen. Zur Minimierung von Streuver lusten belegen Mediaplaner
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
.................321 Thomas Kilian, Gianfranco Walsh, René Zenz Universität Koblenz-Landau Autorenverzeichnis ..................................................................................339 http://www
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
niversität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [...] besonderer Nutzen oder haben bei (einseitiger) Defektion moralische Kosten zu tragen. Die genannten Autoren konnten zeigen, daß gewissenhafte Präferenzen unter bestimmten Umständen als Ergebnis eines evolutionären
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
design the website and Wulf to look into finances. (Updates should be automatically intimated to the e-mails of all the alumni. Automatic reminder of updating your database.) - Public Domains Alumni - list [...] country. 24 - Oldenburg has a good database. Needs to be looked into. - Check www.ppre.de, www.iim.uni-flensburg.de/community (password : firstname and date of birth) - Regular newsletter: this is important