Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/ma-grundschule-studienplan-2015.pdf
MA Grundschule-Studienplan-2015 PO 2015 M.ED. LEHRAMT AN GRUNDSCHULEN: TEILSTUDIENGANG ENGLISCH 1. Sem Modul 1: TEFL in Primary School: Playful English Teaching HS TEFL Grundschulenglisch (5 LP) 2. Se
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
FLECCO-mv The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtsc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Grundschulen (GPO 2015) Teilstudiengang Englisch Stand: Frühjahrssemester 2020 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • Gemeinsame Prüfungs- und Studieno
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
Modultitel englischer Modultitel 540 h 1 Semester 1. Semester Präsenz- zeit Vor-/ Nach- bereitg. LV Prüfungsvorb. / Prüfungs- erarbeitung 606. 401010600 Grundlagen der interkulturellen Betriebswirtsch
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/non-binary-uni-accessible-300ppi.pdf
fähigkeit verloren. Zudem können Komplika- tionen, lebenslange Hormoneinnahmen und gewaltvolle Praktiken zur Aufrechterhaltung des Operationsergebnisses (z.B. bei Neovaginen) die Folge sein. Das Ziel der
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/pruefungsausschuesse/praktikum-werkstudent-anmeldezeitpunkt-iim.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten (SPA) Internationales Institut für Management Praktikum Beschluss des Prüfungsausschusses vom 08.04.2015: • Die Anmeldu
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2018-19-le-mans-1.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/pdf-sonstige/poster-euf-wissenschaftstag-4genderstudies-final.pdf
im Netz zu intervenieren, und diskutieren, ob und wie die heterogenen Kon- zepte, Theorien und Praktiken, die als cyberfeministisch gelten, zeit- gemäße Aktivitäten im Kontext #4genderstudies inspirieren
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
‚Räume‘ werden also als Bildungs- und Sozialisationsräume ausgestaltet Dies erfolgt auch durch Praktiken der Materialisierung Materialitäten (auch in Form der Erstellung haptischer Dokumente) wie auch
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
‚Räume‘ werden also als Bildungs- und Sozialisationsräume ausgestaltet Dies erfolgt auch durch Praktiken der Materialisierung Materialitäten (auch in Form der Erstellung haptischer Dokumente) wie auch [...] die kultu- relle Diversität ausgebildet werden in Übereinstimmung mit den aktuellen Diskursen und Praktiken im Feld, um ein besseres Verständnis der verschie- denen Kulturen der europäischen Union zu ermöglichen