Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/bilderkoch.pdf
CH BU CH https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/pluginfile.php/414341/mod_folder/content/0/Abt.%20fuer%20Sachunterricht_Deutsch_CMYK.jpg?forcedownload=1 Bilderkochbuch Impressum Idee: Dr. Claudia Plinz [...] WirmachenDruck.de https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/pluginfile.php/414341/mod_folder/content/0/Abt.%20fuer%20Sachunterricht_Deutsch_CMYK.jpg?forcedownload=1 Dieses Kochbuch entstand aus der Idee heraus
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/panopto/webex-aufzeichnung-panopto-version-2.pdf
einfach selbst tun können. Voraussetzungen für diese Anleitung: 1. Sie besitzen einen Webex-Account 2. Sie sind im Besitz eines Panopto/Moodle/Webex-Accounts der EUF. 3. Sie kennen Ihre Zugangsdaten. 4. Für [...] bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 20.04.2022 Autor: Jürgen Frahm Seite 2 von 6 Schritt 1.1: Webex Meeting öffnen Klicken Sie auf Cisco Webex Meetings und starten Sie Ihr Meeting. Schritt 2: [...] Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 20.04.2022 Autor: Jürgen Frahm Seite 1 von 6 Schritt-für-Schritt-Anleitung Sie möchten automatisch ein Webex-Meeting zur weiteren Verwendung
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/how-to-write-a-term-paper-daewes.pdf
Narration in Poe’s Tales 3.1 The Use of Language and Narrative Situation 3.1.1 Narrators’ Self-Descriptions 3.1.2 External Points of Reference 3.1.3 The Use of Stylistic Devices 3.1.4 The Narrative Situation [...] terms such as “main part”. Use subchapters (2.1) only if there are MORE THAN ONE! (If you have a chapter 2.1, you need a chapter 2.2, as well!) For instance: 3 1. Introduction: Approaching Poe 2. Theories [...] Narration 3.2.1 Structural Effects 3.2.2 Cognitive Effects 3.2.3 Emotional Effects 4. Puzzling the Reader: Conclusion Or, for the Huck Finn topic and just the main part: 2 Huck's Spaces 2.1 "Sivilization"
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2018-19-perpignan-1.pdf
in den Club El Bocaboca (1 Rue Antoine Queya, 66000 Perpignan, Frankreich). Dort teilt sich das Publikum zwischen den Rauchern im Innenhof, den Tänzern im Innenbereich und im 1.Stock findet sich ein Bereich [...] Deutschland aus gibt). Was ich vorher nicht wusste, dass für die Immatrikulation folgendes benötigt wird: - 1 Passfoto - Kopie des Ausweises oder Reisepasses - Kopie des Studentenausweises der Heimatuni - Kopie [...] 30-35€. Sie wird nicht automatisch verlängert. Es gibt zwei Möglichkeiten dies in Uninähe zu besorgen: 1. Agence LMDE (16 Chemin de la Passio Vella, 66000 Perpignan, Frankreich) 2. MPED – L’assurance des jeune
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/flyer/2023-04-27-flyer-stubbs-s-w-de-stiftung-instagram-ver3.pdf
rsicht So findet ihr uns: Das Studienbüro STUBBS befindet sich in Gebäude Göteborg (GOT); Raum 001.1. Mehr Informationen auf der Website: https://www.uni- flensburg.de/studyasyouare Wir freuen uns auf [...] Instagram Kontakt: Projekt STUDYasU E-Mail: studyasyouare@uni-flensburg.de Adresse: Auf dem Campus 1 24943 Flensburg English flyer-version „Study as you are“ (STUDYasU) Das Projekt STUDYasU ist ein Ko [...] wir vor: Dreh- und Angelpunkt ist unser Studienbüro für barriere-bewussten Service (STUBBS) in GOT001.1. Sprecht uns an, um: → euch über Barrierefreiheit auszutauschen. → Vorlesungsmaterialien mit uns ba
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/flyer/2023-04-27-flyer-stubbs-schwarz-weiss-eng-stift-instagram.pdf
How to find us: The STUBBS study office is located in the Göteburg (GOT) building; Room 001.1. More information on our website: https://www.uni- flensburg.de/en/studyasyouare We are looking forward to [...] Instagram Contact: Project STUDYasU E-Mail: studyasyouare@uni- flensburg.de Address: Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Deutsche Flyer-version „Study as you are“ (STUDYasU) The STUDYasU project is a theoretical [...] How we work: The meeting place is our Study Office for Barrier-Sensitive Service (STUBBS) in GOT001.1. Contact us to: → share ideas about accessibility. → design teaching and learning materials in a ba
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2020-21-aboakademi-2.pdf
purposes if necessary. We would therefore like you to keep this in mind when filling out the report. 1. General information Please do not mention any personal information (name, e-mail address, etc.) in [...] language and ERFAHRUNGSBERICHT AUSLANDSSEMESTER 15. Januar 2021 materials were accessible on the moodle platform. All my examinations were essays of about 5 pages, but there are also other examination
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2019-20-mailand-2.pdf
ARIEL, welche ähnlich wie Moodle aufgebaut ist. Meine Deutschkurse an der Uni unterrichteten PEGGY KATELHOEN, FRANZ HAAS und ALESSANDRO COSTAZZA. Ich hatte ingesamt 3 Prüfungen mit 1x6 und 2x9 Credit Points
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2018-19-ntnu-trondheim-1.pdf
und Fortgeschrittene angeboten wird und 3 Wochen vor Vorlesungsstart beginnt. Ich absolvierte den B1-Kurs und habe währenddessen unglaublich viel lernen können (viiiel mehr als zu Hause in Deutschland) [...] nun ersetzt werden soll), denn die ist für das Studium an der NTNU elementar (viel mehr noch als „moodle“ für EUFler): Nicht nur das Kurspensum und zusätzliche Materialien werden hier bereit gestellt, sondern
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-esic-elche-1.pdf
immer geringer als in Flensburg. Es ist nur wichtig die einzelnen Teilaufgaben immer rechtzeitig auf Moodle hochzuladen, da alles mit in die finale Note einberechnet wird. Ich habe zwei spanische und drei [...] bis zu 8 Ryanair Flüge 15 % Rabatt sowie kostenloses Gepäck. https://www.google.de/search?q=pe%C3%B1iscola+bilder&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiuqfTL64jnAhWMFxQKHcdDDzgQsAR6BAgKEAE Fotos Hiermit