Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-merian-de.pdf
vor allem ein Zerrbild entstand, das der Autor sich basie-rend auf Berichten und Artefak- ten von China machte, mag dabei nicht verwun- dern. Der Fa-vorit des Autors stellt die Abbildung einer ge-fiederten [...] wurden, werden seit der Renaissance auch Kunstwerke, ausgestopfte Tiere, ge-trocknete Pflanzen, Automaten, optische Ge- räte etc. gesammelt, deren Materialwert an sich verschwindend gering war. Solche
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joliotcurie-didaktik-de.pdf
S-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/kommentar-informationen-zum-verfassen-von-qualifikationsarbeiten-institutsfassung-nov.-2019.pdf
diesem Fall werden im laufenden Text in runden Klammern die Autoren und das Erscheinungsjahr des Quelltextes angegeben. Bei mehr als einem Autor werden der letzte durch ein „&“, die anderen ggf. durch ein [...] begründet werden. Quellenangaben Wenn Studienergebnisse, Theorien, Meinungen oder Argumente von anderen Autoren wiedergegeben werden, muss auch die entsprechende Quelle dieser Information genannt werden. Dies [...] ein Komma getrennt. Die Jahreszahl ist ebenfalls durch ein Komma getrennt. Falls die Autoren explizit im Text genannt werden, steht nur das Erscheinungsjahr in Klammern. Wenn eine Aussage durch mehrere
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisieratmung-didaktik-de.pdf
COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisiermasse-didaktik-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lichtenberg-didaktik-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/liebig-didaktik-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lind-didaktik-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mariecurie-didaktik-de.pdf