Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-1
Schmidt, T.; Liebing, S.; Pfaffenberger, K. (Hrsg.) (2023): Praxishandbuch Wirtschaft in Afrika. Wiesbaden: Springer Gabler.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-4
Pfaffenberger, K.; Liebing, S.; Schmidt, T. (Hrsg.) (2023): Practical Handbook Business in Africa. Wiesbaden: Springer.
/suche/literatur/literatureresult/planung-durchfuehrung-und-reflexion-von-digitalem-unterricht-im-praxissemester-an-der-tu-berlin
Lohse, C.; Karges, T. (2021): Planung, Durchführung und Reflexion von digitalem Unterricht im Praxissemester an der TU Berlin. In: lernen & lehren, 36. Jg. (Heft 142), S. 75-80.
/suche/literatur/literatureresult/default-999d01f5c410bfa431cfb2e5734f6871-1
Grimm, A.; Jepsen, M. (2024): Online Communities - Paradigma einer digitalen Lernkultur. In: Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (Hrsg.): Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, S. 185 - 199.
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815-1
Gades, T.; Grimm, A. (2022): OER Open Educational Resoures - Kulturwandel mit Digitalisierung. In: Bildung und Beruf, 74. Jg. (Heft 0), S. 298 - 304.
/suche/literatur/literatureresult/default-ef6be2c2ac
Grimm, A.; Gebhardt, J. (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205 - 211.
/suche/literatur/literatureresult/lehrerhandeln-im-computergestuetzten-berufsschulunterricht
Grimm, A. (2013): Lehrerhandeln im computergestützten Berufsschulunterricht. In: Faßhauer, U.; Fürstenau, B.; Wuttke, E. (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2013. Opladen, Berlin, Toronto: Barabra Budrich, S. 139 - 151.
/suche/literatur/literatureresult/default-578b99e1725e8f6010a4a7dc5f957eed-1
Grimm, A.; Schmidt, M. (2023): Künstliche Intelligenz in der IT-Ausbildung. In: ZBW Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 31. Jg. (Heft 119), S. 501 - 530.
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815-4
Grimm, A. (2023): Hoffnungsträger Wasserstoff. In: Bildung und Beruf, 6. Jg. (Heft 10), S. 358 - 363.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-3
Peuker, B.; Busker, M.; Rautenstrauch, H.; Winkel, J. (Hrsg.) (2023): Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg Academic.