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http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling
weiterhin Materialien entwickelt sowie im Rahmen des Projekts empirische fachdidaktische Forschungen betrieben. Diese sind bislang im Wesentlichen als Begleitforschung zu den Fortbildungen für Lehrkräfte konzipiert
http://www.science-story-telling.eu/geschichten
entstanden, in denen Geschichten erzählt werden oder die Nachbauten historischer Experimente in Betrieb zeigen. Um einen Zugang über verschiedene Sichtweisen zu ermöglichen, sind die Geschichten im Menü
/evb/forschung/bilev/bildungsangebote-katalog
aft, Ernährung und Verbraucherschutz zuzuordnen und spiegeln die Vielfalt der Themen wider, die Betriebe entlang der Wertschöpfungskette von Lebensmitteln praxisorientiert vermitteln können. Im ersten [...] richten. Die Lernorte sind über ganz Schleswig-Holstein verteilt, wobei die Liste der teilnehmenden Betriebe weiter wächst. Die Bildungsangebote zeichnen sich durch die curriculare Anbindung aus, welche eine
/evb/forschung/bilev/projektbeschreibung
zielgruppenorientierte Umsetzung von Bildungsprogrammen am betrieblichen Lernort zu sichern. Das Akteursnetzwerk, bestehend aus Vereinen, Betrieben und Institutionen aus den Bereichen Ernährung, Landwirtschaft [...] vielfältige bildungsrelevante Themen. Diese werden in einer Zusammenarbeit zwischen Schulen und Betrieben kritisch, konstruktiv, wissens- und handlungsbasiert aufbereitet. Landwirtschaft und Ernährung als [...] Identifikation mit dem Angebot gefördert und eine erfolgversprechende Angebotspassung für Schule, Betriebe und Akteursnetzwerk erreicht. Zudem wird für die Anbieter*innen von Bildungsangeboten ein Quali
/studium-lehre/studienangebot/kultur-sprache-medien
nschaft, Kulturwissenschaft, Kunst/Visuelle Kultur, Medienwissenschaft, interkulturelle Betriebswirtschaftslehre), befördern zudem jenes differenzierte und flexible Verstehensvermögen, das heutzutage in [...] haft, Literaturwissenschaft, Kunst/Visuelle Kultur, Medienwissenschaft, interkulturelle Betriebswirtschaftslehre. Wahlfächer und Möglichkeiten zur weiteren Spezialisierung ermöglichen es den Studierenden
/forschung/forschungsdatenmanagement/faqs
nach um einen Weblink, der (mit einem Umweg über eine durch die International DOI Foundation [IDF] betriebene Datenbank) auf ein durch die beantragende Einrichtung hinterlegtes digitales Objekt (Publikationen
/pundo/wer-wir-sind
Dementsprechend darf sich auch eine intelligente Auseinandersetzung mit Fragen und Problemen der betrieblichen Personalarbeit nicht auf die bloße Erörterung typischer Aufgaben der "Personalabteilung" beschränken
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
Wirtschaftswissenschaften II: Betriebswirtschaftslehre 528040000 > 102800400 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre I 528041000 > 102800401 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre II 528042000 > 102800402 [...] 101601005 Modul 12 - Settings der Gesundheitsförderung: Betrieb, Kommune, Reha 516120000 > Modul 15 - Settings der Gesundheitsförderung: Betrieb, Kommune, Reha, Schule 101601500 muss nicht extra noch studiert [...] 1: Betrieb 516121000 wird zusammengefasst zu einem Teilmodul Settings der Gesundheitsförderung 2: Kommune oder Rehabilitation 516122000 > Settings der Gesundheitsförderung 2: Kommune oder Betrieb 101601502
/strategie/forschung/forschungsthemen
und Differenzierungsdilemma in der Automobilindustrie, in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung (ZfbF) Vol.61, No.1, Juni 2009: 439-462. Dietl, H. M., Franck, E. & Royer, S.: [...] strategischer Wettbewerbsvorteile am Beispiel der Videospielbranche, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaftslehre (ZfB) Vol.73, No.4, 2003: 407-429. Wettbewerbsrelevante Ressourcen in unterschiedlichen
/biat/studium/satellitenmodell-sh
in oder Berufspädagoge in der beruflichen Aus- und Weiterbildung oder im Personalmanagement in Betrieben, Verbänden, Kammern oder Gewerkschaften zu arbeiten. Zum Bachelor-Studium informieren: Studienberatung