Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-arbeitstagung-akademischer-unterricht
Arbeitstagung 'Akademischer Unterricht: Die universitäre Lehre als Gegenstand der qualitativ-rekonstruktiven Unterrichtsforschung' Vorlesen 13. bis 14.05.2022 Der zentrale Untersuchungsgegenstand der
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/int-ethnographie-konferenz
7. erziehungswissenschaftliche Ethnographie-Konferenz 2022 Vorlesen Die 7. erziehungswissenschaftliche Ethnographie-Konferenz will erforschen, was als Neues emergiert, wie es erkannt werden kann und w
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/aktuelle-netzwerke-frau-prof-dr-diehl
Aktuelle Netzwerke Vorlesen „Sustainability in textile practice: Intercultural dialogue with symbols in contemporary design“ Partnerschaft-Projekt mit der Abteilung Textil und Mode, Institut für Ästhe
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/aktuelle-projekte
Aktuelles Projekt - Prof. Dr. Diehl Vorlesen Das Forschungsprojekt “Digitale alltagsintegrierte Förderdiagnostik – Lesen in der inklusiven Bildung” (DaF-L) stellt sich vor https://www.levumi-blog.uni-
/chancengleichheit/gleichstellung/coaching-und-workshop-programme/coachingprogramm-fuer-juniorprofessorinnen
h - MOJE - Die Akademie für Playful Leadership (Hamburg), www.moje.in.de www.moje-in.de/en/ Dipl.-Päd. Helga Hänsler - Beratung - Coaching - Training (Kiel), helga.haensler|at|t-online.de Prof. Dr. Ulle
/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/study-as-you-are-studyasu
"Study as you are - STUDYasU" Vorlesen Inklusivität im Fokus eines Projekts zwischen Medienbildung und Sonderpädagogik Wie kann Digitalisierung dazu beitragen, Hochschul-Lehre inklusiver zu gestalten?
/studium-lehre/studienangebot/weiterbildung-kita-master
Bitte beachten Sie: Aufgrund unzureichender Nachfrage wird der Studiengang Kita-Master zum Herbstsemester 2024/25 nicht angeboten. Eine Interessentenliste für 2025 wird geführt. Wenden Sie sich diesbe
/studyasyouare/projekt-kooperationspartnerinnen-und-projektbeteiligte
Stimmen der Projekt-Kooperationspartner und Projektbeteiligten Vorlesen "Mach mit!" Programmdirektor Studium & Lehre sowie Fremdsprachendidaktik, Universität Oslo (UiO), Norwegen Gerke Doetjes "We nee
/erziehungswissenschaften/forschung
Forschung und Projekte am Institut für Erziehungswissenschaften Vorlesen Forschung Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung Forschung Arbeitsbereich Erwachsenenbildung Forschung Arbeitsbereich Gesc
/sl/publikationen/publikationen-prof-dr-marie-christine-vierbuchen
Publikationsliste / Rezensionen und Reviews Vorlesen Publikationsliste (mit Review= *) Vierbuchen, M.-C, Melzer, C. & Scheer, D. (in Vorbereitung, Hrsg.). Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen. Band I