Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienbildung/projekte/dlc-entwicklungshub
DLC-Entwicklungshub (DLC-Hub) Vorlesen Innovation durch Partizipation und Digitalität in Schleswig-Holstein DLC Logo - link zur DLC Website Die Vision des Digital Learning Campus Der Digital Learning
/zfl/praktikumsbuero/praktika/schulpraktika-im-bachelor/orientierungspraktikum
Das Orientierungspraktikum Vorlesen Konzept Konzept des Theorie-Praxis-Moduls "Einführung in pädagogisches Denken und Handeln" Im Orientierungspraktikum, das einen Bestandteil des Theorie-Praxis-Modul
/pmsks/forschung-und-projekte/aktuelle-projekte/netzwerk-diklusion
Netzwerk Diklusion Vorlesen Das Netzwerk Diklusion besteht aus Dozierenden, Studierenden, Studienleiter:innen und vielen weiteren Expert:innen, welche die Bereiche digitale Medien und Inklusion länder
/pmsks/forschung-und-projekte
Schwerpunkte in Forschung und Lehre Vorlesen Pädagogik und Didaktik bei Störungen in Sprache und Kommunikation Spracherwerb und seine Beeinträchtigungen über die Lebensspanne Sprachliche Heterogenität
/sonderpaedagogik
Warum Sonderpädagogik studieren? Zum Video Herzlich Willkommen am Institut für Sonderpädagogik Vorlesen Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Instituts für Sonderpädagogik fühlen sich der Maxime ve
/evb/forschung/klimafood/materialien-zum-download/klimafood-materialien/weiterfuehrende-informationen
Weiterführende Informationen Vorlesen Bundeszentrum für Ernährung (BZfE) Hier finden Sie weitere Informationen und Tipps vom Bundeszentrum für Ernährung: Infoblätter & Videoclips zu Lebensmitteln Sais
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Publikationen Vorlesen Carstensen-Egwuom, Inken (i.E.): Kritische Stadtgeographie postkolonial. In: Belina, Bernd; Naumann, Mathias und Strüver, Anke (Hrsg.): Handbuch Kritische Stadtgeographie. 6., v
/humangeographie/team/miguel-yuste/zur-person
Miguel Yuste Vorlesen Miguel Yuste Martín ist seit 2022 in der Arbeitsgruppe "Humangeographie und Geographische Bildung", wo er zunächst im Projekt ReCreaDe (Re-imagining Creative Democracy) mitgearbe
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/11-2019-12-2019-theater-und-videoworkshops-mit-jungen-gefluechteten-im-amt-suedtondern
Theater- und Videoworkshops im Amt Südtondern Vorlesen 22. - 24. November 2019 & 13. - 15. Dezember 2019 Im Winter 2019 fanden im Amt Südtondern zwei Workshops statt, die das Ziel verfolgten, mithilfe
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/16112018-vortrag-bei-der-graduiertenakademie-der-paedagogischen-hochschulen