Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/3-semester
einem unterrichtsbezogenen Projekt entsprechend den spezifischen Anforderungen in einem der vier Zweige von Doing Europe: Forschung, Kunst und Szenografie, Journalismus, (Social) Entrepreneurship. Sie [...] Funktionen von Medien so in Beziehung zu setzen, dass sie den spezifischen Anforderungen eines der vier Zweige von Doing Europe entsprechen. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden lernen, konzeptionelles
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/30012019-diskussion-der-ersten-ergebnisse-in-der-toender-kommune
Begrüßung erläuterte Projektleiter Prof. Dr. Holger Jahnke den Stand des Forschungsprojektes: Die ersten zwei Phasen – die Analyse der institutionellen Strukturen und Konzepte, sowie die Expert*innen-Interviews
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
eigenständig ein Projekt, stellen ein Konzept vor und realisieren dieses Konzept in einem der vier Zweige von Doing Europe: Forschung, Kunst und Szenografie, Journalismus oder (Social) Entrepreneurship. [...] und/oder nonverbalen Kommunikation zu gestalten, um Erkenntnisse zu vermitteln, die in einem der vier Zweige von Doing Europe generiert wurden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können komplexe
/zebuss/forschungsakademie-bildung/abgeschlossene-veranstaltungen/5-zebuss-winter-school
vorstellen. Der erste Tag endet mit einem gemeinsamen Abendessen in der Stadt (nicht verpflichtend). Der zweite Tag beginnt mit einer allgemeinen Einführung in die methodischen und methodologischen Grundsätze
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/6-zebuss-winter-school
en. Der erste Tag endet mit einem gemeinsamen Abendessen in der Stadt (nicht verpflichtend). Der zweite Tag beginnt mit einer allgemeinen Einführung in die methodischen und methodologischen Grundsätze
/zml/projekte/akka
an höheren Schulen 53 Jahre alt waren. („Fußpunkt“ dieses höchsten Punktes ist die Kreuzung aus den zwei Achsen „Jahr“ 1941 und „Alter“ 53, seine Höhe ist ca. 6,7 „%“) Die Grafik zeigt, dass die Nachfrage
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
es Markenmanagement in internationalen Joint Ventures (Master) Kooperationen und Allianzen in zweiseitigen Märkten - eine Untersuchung von Plattformmärkten am Beispiel der Bezahlkartenindustrie (Master) [...] e Fernverkehrsdienstleistungen (Master) A bgeschlossene Arbeiten 2005: Stadtmarketing- Vergleich zweier europäischer Städte (Bachelor) Markenbewusstsein und Markenbindung bei Kindern und Jugendlichen -
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Eine Untersuchung der maritimen Wirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern (Master) Business Models in zweiseitigen Märkten - eine strategische Betrachtung des Connected Car Markets (Master) Strategisches Clus [...] on in Rwanda (Master) Netzwerkeffekte und Business Models - eine strategische Betrachtung des zweiseitigen Marktes für Videospielkonsolen am Beispiel der PlayStation (Master) Strategische Veränderungen [...] es Markenmanagement in internationalen Joint Ventures (Master) Kooperationen und Allianzen in zweiseitigen Märkten - eine Untersuchung von Plattformmärkten am Beispiel der Bezahlkartenindustrie (Master)
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
(Michel Jahn) Risikovermeidung in der Musikindustrie: Eine repertoirebezogene Produkportfolioanalyse zweier Major-Labels (Christian Post) User-generated Content im Tourismus 2.0: Eine empirische Analyse des
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/abgeschlossene-projekte
institutionellen Verfasstheit von Schule nicht unvernünftig, nährt diese doch systematisch betrachtet Zweifel an den Erfolgsaussichten der "Kriseninduktion": Die Erwartungen an die Wandlungsfähigkeit letztlich