/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Insights für die Gestaltung von Werbespots. Eine Untersuchung am Beispiel der Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG (Bachelor) Analyse der Händlerzufriedenheit der Volkswagen AG im vertikalen Marketing
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
empirische Analyse der Ansprüche von Frauen an den Recruitingprozessen am Beispiel der IT-Branche (Kaja Petersen) Personalmarketing in der öffentlichen Verwaltung über Sozialmedien: Eine vergleichende Analyse [...] Analyse der Aktivitäten in Social Media Netzwerken am Beispiel von ausgewählten Unternehmen (Nadine Petersen) Anzeigenpreismodelle für Zeitungswerbung: Eine interviewgestützte Analyse aus Kundensicht am Beispiel [...] Zeitungsverlage: Eine quantitative Analyse der Akzeptanz kostenpflichtiger Medienangebote (Kira Petersen) Content Marketing in der Buchverlagsbranche: Eine fallbasierte Analyse ausgewählter Plattformen
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Schach) Online-Kommunikation für Best Ager: Eine quantitative Analyse am Beispiel von ClaraVital (Kira Petersen) Diversifikation durch Markenerweiterungen im Zeitungsverlagswesen: Eine qualitative Analyse von [...] Schuleinsatz: Eine expertengestützte Analyse der Diffusionschancen auf dem deutschen Markt (Boy Petersen) Die Glaubwürdigkeit von CSR im Spannungsfeld von Massenproduktion und Produktqualität. Eine qualitative
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/konvent/konventssitzungen
Prof. Dr. Berthold Hass Prof. Dr. Susanne Royer Prof. Dr. Marcel Smolka Lara-Sophie Hoeren David Petersen Meret Oestreich Evaluationskommission für die Zwischenevaluation Jun.-Prof. Frauke Wiese (15.11
/aundo/studium-lehre/abschlussarbeiten
Bendixen) Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis, 2019 Jahrgang 2018 Impression Management (Sabrina Kristin Petersen) Selbstkontrolle Life Domain (Hanna Marie-Lena Kreutzer) Interessierte Selbstgefährdung im Wiss