/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/master-studiengaenge/med-gemeinschaftsschule-ab-hese-2020-21
von technischen und technikwissenschaftlichen Inhalten in Theorie und Praxis deutlich über das Bachelor-Niveau hinausgehen. Sie werden befähigt, Fachinhalte als Bildungsinhalte des Technikunterrichts der
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/master-studiengaenge/med-grundschule-2020
Master of Education (M.Ed.) für das Lehramt an Grundschulen (PO 2020) Aufbauend auf dem Abschluss Bachelor of Arts zielt dieser Studienabschnitt auf die vertiefte Ausprägung der fachwissenschaftlichen sowie
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/bachelor-studiengaenge
Die Bachelor-Studiengänge Der Teilstudiengang Technik vermittelt den Studierenden im Bachelor-Studium ein belastbares und strukturiertes technisches, technikwissenschaftliches sowie technikdidaktisches [...] die Techniklehrerin / den Techniklehrer. Sofern Sie das Fach Technik im ersten Semester des Bachelor-Studiums, ab dem Herbstsemester 2020/2021 oder später beginnen, gilt für Sie die Prüfungsordnung 2020
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/master-studiengaenge
schulische Laufbahn. Das Master-Studium setzt auf den erworbenen Kompetenzen eines entsprechenden Bachelor-Studiums auf und fokussiert die Professionalisierung im Hinblick auf das angestrebte Lehramt. Dazu werden
/englisch
well! Explore our website to find more information (in both German and English) about our various Bachelor and Master course programmes, our staff, our research profiles, projects and publications, and our
http://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2009
Brussels Trip 2009 A trip to Brussels with the Bachelor of European Studies students from the University of Southern Denmark (SDU), September 2009.
/humangeographie/team/elisa-schopf/zur-person
n" an der Europa-Universität Flensburg und hat zuvor an der Leuphana Universität Lüneburg einen Bachelor in "Environmental and Sustainability Studies" mit "Bildungswissenschaften" im Nebenfach abgeschlossen
/humangeographie/team/philipp-lichte/zur-person
Flucht" in der Arbeitsgruppe "Humangeoraphie und geographische Bildung". Philipp Lichte hat ein Bachelorstudium der Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin abgeschlossen und absolviert momentan
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/zur-person
der europäischen Lehrer_innenbildung. An der EUF verantwortet er im TeilstudiengangGeographie im Bachelor Bildungswissenschaften den Bereich der Humangeographie sowie im Master of Education die humange
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
Masterarbeit. Universität Flensburg. Gröhlich, Karen (2015): Studentification in Flensburg? Bachelorarbeit. Europa Universität Flensburg. Hatje, Hauke (2015): Raumaneignung und Raumwahrnehmung von Sc [...] Bernd-Ove (2012): Die A.P.-Moeller Skolen. Auswirkungen auf die Bildungslandschaft Schleswig. Bachelorarbeit. Universität Flensburg. Küstermeier, Niels (2014): Education for all - eine kritische Ausein [...] r Neustadt. Eine Analyse der Übergangsbewegungen von der Primarstufe in die Sekundarstufe I. Bachelorarbeit. Europa Universität Flensburg. Timm, Sebastian (2015): Weiterführende Schulen im ländlichen Raum