Jonas Lage
Telefonanlage, Änderungen
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/open-space
digitalen Wirtschaft. Diese wurden konkret von Lehrerinnen und Lehrern aus Schleswig-Holstein vorgeschlagen, weil die jeweiligen Produkte an deren Schulen eine wichtige Rolle spielen. Nun sollen auch andere [...] Lern- bzw. StarterKits entwickelt und gefertigt. Durch die eigene Fertigung im Haus sind wir in der Lage Kundenprojekte einfach und auf direktem Wege umzusetzen.
/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/study-as-you-are-studyasu
Reihenfolge umkehren. "Wir gehen davon aus, dass Menschen sich sowieso und immer in heterogenen Lernausgangslagen und deshalb ist es unser Ziel, inklusive Bedürfnisse zu berücksichtigen, bevor die Lehre beginnt"
/kommunikation/pressemitteilungen/news/study-as-you-are-studyasu
/i2/teachers-intercultural-awareness-and-competence-an-der-university-of-chester
Hochschul-standorte teil. Mit einer Vielzahl aktivierender und kreativer Methoden werden theoretische Grundlagen zum Interkulturellen Bewusstsein gelegt und erfahrbar gemacht. Im Vordergrund steht der gedankliche
/kommunikation/pressemitteilungen/news/versoehnung-vermittlung-und-ausgleich
akademischen Reflexion von Konfliktlösungsstrategien und ihrer zivilgesellschaftlichen Umsetzung schlagen. Deshalb haben wir die Graduate School ‚Wasatia‘ genannt - Wasatia‘" ist arabisch und bedeutet
/nec/termindetails/event/von-offensiver-bescheidenheit-und-erzwungenem-verzicht-umweltrelevante-alltagspraktiken-inprekaeren-lebenslagen
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
der LehrerInnenbildung zu sensibilisieren und sie auf diese Aufgabe vorzubereiten. Wesentliche Grundlagen für die Entwicklung des Professionswissens in (Fach-)Sprachförderung bilden eigene (fach-)sprachliche
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Abschlussdokumente VI. Schlussbestimmungen § 30 Übergangsbestimmung § 31 Inkrafttreten Anlagen Fachspezifische Anlagen 3 I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung Diese Prüfungs- [...] Masterstudiengangs Lehramt Sonderpädagogik sind in den Fachspezifischen Anlagen 1 bis 5 dieser Prüfungsordnung geregelt. Die Anlagen sind Bestandteil dieser Ordnung. (4) Als vierter Teilstudiengang des [...] einschlägigen Regelungen in den Fachspezifischen Anlagen dieser Prüfungs- und Studienordnung. (7) Die Unterrichtsfächer sind in den Fachspezifischen Anlagen zur Gemeinsamen Prüfungs- und Studienordnung GPO
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.5-pecc-vol.-1.pdf
singular and plural forms) - Partner work during the interview - Teaching technique: Double Circle (Kugellager) Use of media - CD with the song: “Are you afraid of…?” - Picture cards and word cards of Halloween
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
sind nach erfolgreichem Studium in der Lage, diese selbstständig zu erweitern. (2) Nach erfolgreichem Absolvieren des Studiengangs sind die Studierenden in der Lage, a) komplexe sachbezogene und fachwis [...] Absatz 1 geforderten Nachweise sind jeweils in amtlich beglaubigter Kopie vorzulegen. Die Bewerbungsunterlagen müssen bei Ablauf der Bewerbungsfrist in der vorgeschriebenen Form vollständig bei den für [...] ln und e) sich gesellschaftlich zu engagieren. (3) Die Absolventinnen und Absolventen sind in der Lage wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden in der beruflichen Praxis einzuordnen und anzuwenden.