/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/internationale-tagung-paedagogik-und-geschlecht-als-gegenstand-politischer-kaempfe/keynotes
Keynote Speakers Vorlesen Prof. Dr. Meike Baader Professorin für Allgemeine Erziehungswissenschaft Vizepräsidentin für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs an der Universität Hildesheim Erziehun
/zimt/support/haeufig-gestellte-fragen-faq/faq-studiport-und-his-module/fuer-studierende
Prüfungsleistung Bonuspunkte entsprechend der jeweiligen Prüfungsordnungen und Modulkataloge. Diese werden nach dem Einloggen unter "Notenspiegel" zusammen mit der entsprechenden Leistung angezeigt. Leist
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
Prof. Dr. Cordula Neis Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49(0)461 805 3030 Fax +49(0)461 805 953030 E-Mail cordula.neis -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
Prof. Dr. Manfred Blohm Vorlesen Institutionen Name Abteilung Kunst und visuelle Medien Funktion Professorinnen und Professoren Vita Mitglied des Senates der Universität Flensburg während der Wahlperi
/forschung/euf-policies/affiliationsrichtlinie
wie in englischer Sprache wie folgt angegeben EUF Weitere institutionelle Zugehörigkeiten werden entsprechend der etablierten Routine der jeweiligen Einrichtung genannt. Beispiel EUF, ZeBUSS, 24943 Flensburg [...] im Falle gemeinsamer Berufungen oder institutionsübergreifender Promotionsprogramme, sind alle entsprechenden Einrichtungen anzugeben. Als erstes wird die Affiliation genannt, an der die Arbeiten überwiegend
/eucs/de/bewerbung/faqs
24943 Flensburg Deutschland Vergessen Sie bitte nicht, dass die Unterlagen vor Abschluss der entsprechenden Bewerbungsfrist bei der Zulassungsstelle eingehen müssen. Ich möchte mich für ein höheres Semester [...] Hochschulzugangsberechtigung (z. B. Abiturzeugnis). Werfen Sie dazu bitte einen Blick auf das entsprechende Merkblatt auf unserer Homepage. Sollten Sie nicht über einen Schulabschluss verfügen, der mit
/eucs/de/programmaufbau
einem Thema, wobei es weiterhin gewisse Berührungspunkte mit dem anderen Schwerpunktbereich gibt. Entsprechend wird für den Abschluss des Studiengangs die Belegung von 10 Modulen des Schwerpunktthemas der [...] Society" ausgewählt werden. * Dieser Studiengang wird erst als abgeschlossen betrachtet, wenn – entsprechend den oben genannten Spezifikationen – 180 ECTS/LP erreicht sind. Das heißt, wenn: - alle Pflichtmodule
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Interesse an diesem Thema im deutschsprachigen Raum erst in der jüngeren Vergangenheit aufgekommen. Dementsprechend mangelt es derzeit noch in vielen Bereichen an Testverfahren, welche in der Lage sind, Leist [...] Testheft 2 Formative Schulleistungstests Formative Schulleistungstests sollen das Kompetenzspektrum entsprechend den jeweiligen Leistungsstandards des Faches möglichst vollständig abdecken, sodass die Entwicklung [...] Die diagnostischen Aussagen beziehen sich insbesondere auf längerfristige Lernziele und zeigen entsprechend diesbezügliche Unterrichtsadaptionen an. Formative Schulleistungstests sind umfänglicher als CBM
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6/mathes-5-6
Interesse an diesem Thema im deutschsprachigen Raum erst in der jüngeren Vergangenheit aufgekommen. Dementsprechend mangelt es derzeit noch in vielen Bereichen an Testverfahren, welche in der Lage sind, Leist [...] werden. Formative Schulleistungstests Formative Schulleistungstests sollen das Kompetenzspektrum entsprechend den jeweiligen Leistungsstandards des Faches möglichst vollständig abdecken, sodass die Entwicklung [...] Die diagnostischen Aussagen beziehen sich insbesondere auf längerfristige Lernziele und zeigen entsprechend diesbezügliche Unterrichtsadaptionen an. Formative Schulleistungstests sind umfänglicher als CBM
/ices/projekte/access-institutionelle-huerden-bei-studienentscheidungen
NWG ACCESS - Institutionelle Hürden bei Studienentscheidungen – soziale Ungleichheit, Zulassungsverfahren und ihre Folgen. Vorlesen Das Projekt untersucht die Frage, welche Rolle Zulassungsverfahren f