fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/abstractbooklet-final.pdf
clueless; explor- ing children’s perception of a better future through creative writing 11.30-12.00 Ina Gankam Tambo (Germany): “Ambivalent Today for a bet- ter Future?!” Methodological reflections in exploring [...] reflections in exploring child do- mestic workers’ perceptions of today and visions of their future Ina Gankam Tambo, Ruhr-University Bochum, Germany The research project on child domestic workers in Nigeria
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
Referent: Frank Poetzsch-Heffter (Katharineum zu Lübeck) Als Einführung zum Workshop referierte Dr. Ina Biederbeck (ZfL) zum Thema „Befunde zur Ko- operation von Lehrerinnen und Lehrern – Impli- kationen [...] nn_en: Valentin Dander & Claudia Kuttner (Europa-Universität Flensburg) und Dr. Jens Winkel & Dr. Ina Biederbeck (ZfL, Europa- Universität Flensburg) 13. November 2017 (schulinterne Veran- staltung) I
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/international-workshop-abstract-booklet.pdf
der qualitativen Forschung (pp. 157–173). Springer Fachmedien Wiesbaden. 4 4. Manfred Liebel mliebel@ina-fu.org Children without Childhood? Against the postcolonial capture of childhoods in the South The [...] decolonization; postcolonial studies; childhood politics; eurocentrism; Global South mailto:mliebel@ina-fu.org 5 5. Jim Weiler weiler.j.m@gmail.com Children’s History / Children’s Future Research This study
fileadmin/content/abteilungen/musik/dokumente/downloads/mk-babw-psto2020-mus.pdf
Erreichen der Qualifikationsziele und das erfolgreiche Bestehen der Modulprüfung. Modulverantwortliche/r: Ina Peeken Teilnahmevoraussetzung: keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen [...] Musik (FSA MUS-BA) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2023 31 Fortsetzung von Modul 10: Modulverantwortliche/r: Ina Peeken Teilnahmevoraussetzung: keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen
/romanisches-seminar
Institut für Romanistik, unsere Dozent*innen Herzlich willkommen in den Studiengängen Französisch und Spanisch! Vorlesen Termine Für Studieninteressierte Wer wir sind Sprachen Studium Forschung/Projek
/irishstudies
Welcome to the EUF Centre for Irish Studies! Vorlesen Event announcement: "Brigid Meets Joyce - An Evening with Jan Carson" To celebrate St Brigid's Day (one of the patron saints of Ireland) and James
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-mus.pdf
Erreichen der Qualifikationsziele und das erfolgreiche Bestehen der Modulprüfung. Modulverantwortliche/r: Ina Peeken Teilnahmevoraussetzung: keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen [...] (FPO MUS-BA 2023) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 31 Fortsetzung von Modul 10: Modulverantwortliche/r: Ina Peeken Teilnahmevoraussetzung: keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-mus.pdf
Erreichen der Qualifikationsziele und das erfolgreiche Bestehen der Modulprüfung. Modulverantwortliche/r: Ina Peeken Teilnahmevoraussetzung: keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen [...] (FPO MUS-BA 2023) STAND: HERBSTSEMESTER 2023/24 31 Fortsetzung von Modul 10: Modulverantwortliche/r: Ina Peeken Teilnahmevoraussetzung: keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen
/widi/forschung/publikationen
Zugang zu Informatik und beruflicher Selbstständigkeit. Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Projekt INA, presentation at 1 st Conference on Gender, IT Appropriation and Entrepreneurship, Siegen, June 2012
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
chtung in Abhängigkeit von Geschlecht und Krankheitszustand. (Betreuerin: Petra Hampel) Fellmann, Ina (2018). Gesundheit und Arbeitsbelastungen von Altenpflegekräften - Schlussfolgerungen für die betriebliche