fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
umfassend zu dokumentieren; 2. Darstellungen und Abbildungen entsprechend dem geltenden Urheberrecht korrekt zu ver- wenden; 3. Forschungsergebnisse nachprüfbar darzustellen; 2 Seite 2 von 8 4. die Inanspruchnahme [...] aufgeführten Personen auch dann, wenn 1. in den Fällen der Nummern 2, 3 und 6 die die Beziehung begrün- dende Ehe nicht mehr besteht; 2. in den Fällen der Nummern 3 bis 7 die Verwandtschaft oder Schwägerschaft [...] Ergebnisse zu hinterfragen, - Ehrlichkeit im Hinblick auf die Beiträge von anderen Personen zu wahren. § 2 Konkrete Handlungspflichten Die Einhaltung der „Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis“ verpflichtet
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Warcraft komplex B2C, C2C Abos, Spieleverkäufe, Item-Selling Social Games Farmville einfach B2C Item-Selling Konsolenspiele White Knight Chronicles komplex B2C, C2C Spieleverkäufe, Item-Selling 2/2011 Medien [...] ties Stardoll keine B2C Item-Selling, Werbung Virtuelle Welten Erwachsenennahe Welten Second Life komplex B2C, C2C Abos, Item-Selling Jugendnahe Welten Habbo Hotel einfach B2C, C2C Item-Selling, Werbung [...] Penguin 4.000.000 $ 16,25 $ 65 Mio. Social Games ~ $ 2,47 Mob Wars 2.500.000 $ 6,04 $ 15,1 Mio. Texas Hold‘Em 8.500.000 $ 4,12 $ 35 Mio. 20 MedienWirtschaft 2/2011 tionellen Produkten unter anderem durch die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Abschnitt 5. 2. Grundlagen und Formen des Targeting Unter Targeting versteht man grundsätzlich die zielgerichtete Aussteuerung digitaler Werbung durch automatisierte Ver fahren (BVDW 2009: 2). Anders als [...] (z. B. „Gefällt mir“ bei Facebook) ermöglicht eine neue Quali tät des Targeting (vgl. Abbildung 2). Abb. 2: Zielgruppenoptionen bei der Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook Quelle: http://www.facebook [...] das Targeting und die damit verbundenen Implikationen für die Mediaplanung. Dazu werden in Abschnitt 2 zunächst die Grundlagen und Formen des Targeting erläutert. Abschnitt 3 widmet sich dem Behaviou ral
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
ANOVAGRUPPE 2, 4SPEND 0,9190,011σi 2 = σj 2LEVENEGRUPPE 2, 4SPEND 0,0890,246NVK-S (L)GRUPPE 4SPEND 0,0650,255NVK-S (L)GRUPPE 2SPEND 0,5080,455o. Z.ANOVAGRUPPE 2, 4 INVEST 0,5060,461σi 2 = σj 2LEVENEGRUPPE 2, 4INVEST [...] / 0 2 3 & 1/ 5 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 6 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 7 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 8 1 / 1 0 0 0 2 3 & 1/ 9 1 / 1 9 / / 3 > " ? @ :/ : 1 / 1 0 0 / 3 > " ? @ 1/ ; 1 / / ; 0 / 2 3 & 11 0 1 / 1 1 / 0 2 3 & [...] Inhaber der Firma F2. 35 DM 1,— für Sie (F1) DM 1,— für F2 DM 7,50 für Sie (F1) DM 0,— für F2 G DM 0,— für Sie (F1) DM 7,50 für F2 DM 5,— für Sie (F1) DM 5,— für F2 K GKSie (F1) kaufen Anlage F2 kauft Anlage
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part2-1.pdf
30Ax1,ptl 200AHx1 375W 6 1.20 240 5 100x3 30Ax1,ptl 150AHx2 750W 6 1.50 300 5 100x4 40Ax1,ptl 200AHx2 750W 6 2.00 400 5 130x4 40Ax1,ptl 150AHx3 750W 6 2.60 520 5 130x5 40Ax1,ptl 200AHx3 750W 6 3.25 650 5 130x6 [...] 130x8 40Ax2, ptl 200AHx5 1250W 6 5.20 1040 5 100x12 40Ax2,ptl 200AHx6 1250W 6 6.00 1200 5 130x10 40Ax2,ptl 200AHx7 2012W 6 6.50 1300 5 180x8 40Ax1,ptl 150AHx8 2424W 6 7.20 1440 5 130x12 40Ax2,ptl 150AHx10 [...] peatlands; 2) Carbon dioxide (CO2) emissions from burning forests, crop residues and land; 3) Methane(CH4)emissions from rice cultivation; 4) Use of nitrogen fertilizers from that release nitrous oxide (N2O) and
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/publikationen
der Freiheit. S.180-201 eLearning 2.0. Selbststeuerung mit Social Software. In: kulturrevolution. zeitschrift für angewandte diskurstheorie, Nr. 5, Januar 2007 Ich 2.0. Identität im Zeitalter des sozialen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/bwl-2-marketing
BWL 2: Marketing Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM PF 03 Art der Lehrveranstaltung Pflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen [...] Vorlesung und Nachbereitung der Veranstaltung, Vorbereitung Übungsaufgaben, sowie Klausurvorbereitung) SWS 2 SWS Vorlesung + 1 SWS Übung Gewichtung der Note in der Gesamtnote 5/180 Qualifikationsziele des Moduls: [...] Vertriebspolitik - Kommunikationspolitik Ausgewählte Anwendungskontexte Lehr- und Lernmethoden des Moduls: 2-stündige Vorlesung, 1-stündige Übung Prüfungsleistung: Schriftliche Prüfung in Form einer 60-minütigen
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
Literatur: Doyle, Gillian (2013): Unterstanding Media Economics, 2. Aufl., Los Angeles et al. (Sage),2013. Albarran, Alan B. (2016): The Media Economy, 2. Aufl. New York & London (Routledge), 2016. [...] International Media Management Vorlesen Semester Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM W1 22 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr [...] Nachbereitug der Veranstaltungen, Vorbereitung von Fallstudiendiskussionen sowie Klausurvorbereitung) SWS 2 SWS Vorlesung + 1 SWS Übung Gewichtung der Note in der Gesamtnote 5/180 Qualifikationsziele des Moduls:
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
und Kommunikationsmanagement Vorlesen Semester Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 01 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit [...] B. Selbststudium + Kontaktzeit) 300 h: 150 h Kontaktzeit, 150 h Selbststudium SWS 3 SWS Vorlesung + 2 SWS Übung Gewichtung der Note in der Gesamtnote 10/120 Qualifikationsziele des Moduls: Die Vorlesung
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Forschungsseminar Marketing und Medien Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 20 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit [...] Zusammensetzung (z.B. Selbststudium + Kontaktzeit) 150 h: 60 h Kontaktzeit, 90 h Selbststudium SWS 2 SWS Gewichtung der Note in der Gesamtnote 5/120 Qualifikationsziele des Moduls: Die Studierenden sollen