/medienmanagement/forschung/projekte/big-data-politische-philosophie
Sutmöller, Nadine (2018): "Big Data and the Question of Justice", Vortrag gehalten im Rahmen der Data Justice Conference 2018 an der Cardiff University, Cardiff, 21.-22. Mai 2018. Sutmöller, Nadine (2017): [...] gesellschaftlich verantwortungsvollen Umgangs mit Daten und Algorithmen zu leisten. Aufsatz Sutmöller, Nadine (2019): "Big Data und die Frage nach Gerechtigkeit", in: Rath, Matthias / Krotz, Friedrich / Karmasin [...] Algorithmen, Kontrolle der Zukunft" an der Universität Hamburg, Hamburg, 4. Dezember 2017. Sutmöller, Nadine (2017): "Facebook and the Question of Justice: A consideration of Big Data Applications from the
/partnersinmobility/archiv
Themen waren dieses Mal "Minderheitenpädagogik/Mindretalspædagogik" begleitet von Camilla Hansen und Nadine Malich-Bohlig (UC SYD) und "Kulturelle Identität, Diskriminierung und interkulturelle Pädagogik"
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
Urbane Naturräume als Ressource der Gesundheitsförderung. (Betreuerin: Petra Wihofszky) Rosenfeld, Nadine (2014). Copingstrategien in der Sozialen Arbeit: Die Aufrechterhaltung der Work-Life-Balance unter [...] Merle (2013). Ärzte und Ärztinnen als Ressource für Prävention und Gesundheitsförderung. Koslowski, Nadine (2012). Subjektive Krankheitstheorien im Prozess der kardiologischen Rehabilitation - eine Verlaufsstudie
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Aufstieg von Social Media in der Unternehmenskommunikation: Eine neoinstitutionalistische Analyse (Nadine Sutmöller) Corporate Media im Profimannschaftssport: Eine expertengestützte Analyse am Beispiel deutscher
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
rte Analyse der Aktivitäten in Social Media Netzwerken am Beispiel von ausgewählten Unternehmen (Nadine Petersen) Anzeigenpreismodelle für Zeitungswerbung: Eine interviewgestützte Analyse aus Kundensicht
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die mot
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere die m
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/3methodenbox-fuer-virtuelle-mobilitaet.pdf
Datenschutzbeauftragten sollten auf jeden Fall vor Nutzung der Apps konsultiert werden. ®Kathrin Wild, Nadine Etzkorn, Maike Antlitz, Isabel van Weel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein untersuchen Nadine Linder- mann und Carlo Simon, wie in heterogenen Netzwerkstrukturen ein prozess- orientiertes Management [...] im laufenden Entwicklungsprozess des BrustZentrums Mittelrhein vervollständigen Helma M. Bleses, Nadine Linder- mann und Markus Heming die Betrachtung regionaler Unternehmensnetz- werke im Bereich der [...] InterWork haben wir Petra Cyganski und Natalie Wendisch zu danken. Im gesam- ten Projektverlauf war Nadine Lindermann wichtige Projektmitarbeiterin und hat sich in die von uns begleiteten Netzwerke mit a