/biat/sektionstagung-bwp-2023
Wahlpflichtbereiche der Bachelor-Studiengänge der Hochschule. Ansonsten wird am biat ein Studiengang "Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften)" in
/transformationsstudien/absolventinnen/emely-pieper
der Sorgearbeit oder des Handwerks zu besetzen. Dafür greife ich oft auf Gelerntes aus meiner Masterarbeit zurück. Ich habe im Studiengang gelernt, Gegebenes zu hinterfragen und innovativer zu denken.
/transformationsstudien/absolventinnen/milena-blandon
n Schwerpunkts, und meinem Wunsch im nördlichen Teil Deutschlands zu studieren, nur wenige Masterstudiengänge in Frage. Für mich war es hilfreich, dass meine Berufserfahrung angerechnet wurde und thematisch [...] Praktikum machen zu können, bei dem ich gleichzeitig ein interessantes und praxisorientiertes Masterarbeitsthema bearbeiten konnte. Einfachmal bei Initiativen, Vereinen oder auch im öffentlichen Dienst fragen
/transformationsstudien/absolventinnen/marie-sprute
durch Zufall bin ich über den – damals gerade erst entstehenden – Transformationsmaster gestolpert. Ich hatte das Gefühl, dass der Master all die Themen und Interessensfelder vereint und konnte dann auch [...] Ein weiterer Grund, mich dann für den Master zu entscheiden: Endlich wieder in den Norden! :-) Was möchtest du den Studierenden mit auf den Weg geben? Nutzt den Master, um Praxis- und Projektideen auf den [...] Ausübung meines Berufes. Während mein feministisches und mein sozial-ökologisches Verständnis vor dem Master meistens nebeneinander standen, sind mir die Zusammenhänge beider Felder während des Studierens sehr
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/forschung-projekte/tiho-insektenschutz
Geländer der TiHo ein Insekten-Lehrpfad und Ausstellung entstehen. Zwei Studienprojekte und Masterabschlussarbeiten von Janika Ballhöfer und Nadja Gabriel (Universität Hildesheim; betreut durch Armin Blöchl
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/jakob-erichsen
Projektkoordinator für das Projekt "Prinzip Lernreise" bei der Deutschen Schulakademie gGmbH 2014 – 2017: Master of Arts Erziehungswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. 2011 – 2014: Bachelor of
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/svea-schnoor
n Vita Ausbildung 10/2017 – 04/2020 Master of Science "Gesundheitsförderung und Prävention", Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd 03/2019 – 03/2020 Masterandin Amt für Gesundheit Kiel (Partizipation
/medienmanagement/news-und-termine
Prozess im konkreten Fall aussah. Jeanna García González geb. Gaida hat 2013 den Bachelor und 2016 den Master in International Management an der Europa-Universität Flensburg abgeschlossen. Nach zwei Jahren beim [...] Advertising vor und beleuchtet den Stellenwert im deutschen Markt. Niklas Wilsing hat 2017 seinen Masterabschluss an der Europa-Universität Flensburg und der University of Southern Denmark gemacht. Danach zog
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/godje-hennig
und -bildung Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Vita Aus- und Weiterbildung 10/2014-03/2017 Master of Arts "Prävention & Gesundheitsförderung" an der Europa-Universität Flensburg 09/2015 GKM-zertifizierte
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/inga-marie-huebner
Sterberegister der Kirchengemeinde St. Jakobi. 10/2008 - 09/2010 Masterstudium Prävention und Gesundheitsförderung, Uni Flensburg Master Thesis: Gemeindenahe Gesundheitsförderung mit sozial banachteiligten