/englisch/tagungen-events/beyond-karl-may-teaching-native-cultures-in-europe
Nations: die von Karl May und Hollywood verbreiteten Klischees halten sich so hartnäckig wie der Klang der Panflöten in unseren Fußgängerzonen. Dabei ist die kulturelle Landschaft des indigenen Nordamerikas
/englisch/forschung/flair-flensburg-linguistics-applied-and-interdisciplinary-research
Facetten von Sprachbewusstheit. (2008) (16,60 Euro) Weitere Informationen zu diesem Buch. Band 2: Barbara Lang: Lautspieldialoge: Formale Kohärenzbildung und frühe Bewusstwerdungsprozesse von Sprache in der I
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
n at the Periphery. In: Josef Langer (Hg.), Forces Shaping the European Union. Social Science Approaches to Understanding the European Union. Frankfurt a. M.: Peter Lang. 2007 Eigmüller, Monika (2007):
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2023-24/intensivkurse/kulturkurse
working with and on the German academic language, dealing with the following questions: What vocabulary and language structures are common in the academic language and communication at German universities [...] and writing exercises, you will develop the characteristics and means of speaking the scientific language German, get to know the most important rules and conventions of citation and get an overview of
/zfl/angebote-fuer-internationale-lehrkraefte/nachqualifizierung-erziehungswissenschaft/inhalte-des-qualifizierungsprogramms
Besuch des vorgeschriebenen Curriculums wird in Form eines Zertifikates nachgewiesen. Beginn und Länge des Qualifizierungsprogramms Das Qualifizierungsprogramm beginnt jeweils mit dem Frühjahrs- oder
/aundo/forschung/publikationen
Eine qualitative Analyse ausgewählter Programme zur Förderung der psychosozialen Gesundheit Langzeiterwerbsloser. In A. Hollederer, Gesundheitsförderung bei Arbeitslosen (p. 146-170). Fachhochschulverlag
/sport/kollegium/meike-starke
an der Turnfestakademie Berlin vom 14.05. - 20.05.2005 Starke, M. (2005): Musik und Bewegung in Einklang bringen. In: Deutscher Turner-Bund (Hrsg.), Förderung der Bewegungsqualität Teil 2. Frankfurt am
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-gymnasien
@ uni-flensburg.de +49 461 805 2071 Gebäude Riga 3, RIG 318 stellv. Vorsitz Prof. Dr. Nils Langer nils.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2856 Gebäude
/erziehungswissenschaft/arbeitsbereiche/erziehungswissenschaft-mit-dem-schwerpunkt-erwachsenenbildung
Aneignungsstrategien gerichtet, wie sie insbesondere in Übergangsphasen wirksam werden. Hier kann lebenslanges Lernen Versprechen und Bedrohung zugleich sein. Zum anderen gilt unsere Aufmerksamkeit der in [...] Transformationen der Bedingungen professionellen Handelns in der Erwachsenenbildung Diskurse des Lebenslangen Lernens Geschichte der EB/WB, historische Entwicklungen, epochale Aufgaben und Themen Forschung
/irishstudies/about-us/board-members
Dr. Nils Langer nils.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2856 Gebäude Riga 7 - RIG 702 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2856 E-Mail nils.langer -TextEi