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Srauß Zastrow, H. & Schlapkohl, N. (2008). Taktische Sportspielforschung im Handball. In A. Woll, W. Klöckner, M. Reichmann & M. Schlag (Hrsg.). dvs Sportspielsymposium Sportspielkulturen erfolgreich [...] 2006: DHB-Tagung der Fachleiter an Hochschulen uns Schulsportreferenten der Ministerien der Bundesländer.Längsschnitt Design zu Taktik im Handball. Flensburg.
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189-206. Heering, Peter & Wittje, Roland (2012): Thematic Issue: The History of Experimental Science Teaching, in: Science & Education, 21, (2). Heering, Peter & Wittje, Roland (2012): An Historical Perspective [...] Heering, P ., & Cavicchi, E. (2020). Teaching About Nature of Science Through Historical Experiments. In W. F. McComas (Ed.), Nature of Science in Science Instruction. Rationales and Strategies (pp. 609-626) [...] Förderkompetenz von Elementarpädagogen. Göttingen: Optimus Verlag. 2011 Heering, Peter & Wittje, Roland (Hrsg.) (2011): Learning by Doing. Experiments and Instruments in the History of Science Teaching
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Vandenhoeck&Ruprecht, 2007 Wenn Bücher sprechen lernen: Gattungsspezifische Probleme bei Hörbüchern. In: Roland W. Wagner, Andrea Brunner, Susanne Voigt-Zimmermann (Hg.) (2006): hören - lesen - sprechen. Ernst [...] Tutzing in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk, der Stiftung Zuhören (München) und der Landeszentrale für politische Bildungsarbeit (München) zu dem Themenkomplex "Zeiten der Aufmerksamkeit". Vortrag [...] California "Vokale und verbale Signale der Stimme". Vortrag gehalten auf der Internationalen Bodenseeländerkonferenz der Hörpädagogik; 14. bis 16. April 2004 in Hall in Tirol Das Zittern in der Stimme: Was
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Jahr Energie- und Umweltmanagement (EUM) an der Universität Flensburg. Ihr Auslands- und Praxissemester in Reykjavík auf Island vertiefte ihr Wissen über Geothermie. In ihrer Diplomarbeit erörterte sie [...] esr.2019.100446 Wiese, F./ Schlecht, I./ Bunke, W.-D./ Gerbaulet, C./ Hirth, L./ Jahn, M./ Kunz, F./ Lorenz, C./ Mühlenpfordt, J./ Reimann, J./ Schill, W.-P. (2019): "Open Power System Data – Frictionless [...] energy.2019.116009 Wiese, F./ Schlecht, I./ Bunke, W.-D./ Gerbaulet, C./ Hirth, L./ Jahn, M./ Kunz, F./ Lorenz, C./ Mühlenpfordt, J./ Reimann, J./ Schill, W.-P. (2018): Open Power System Data- Frictionles
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/die-geheimnisvolle-suppe
edel gekleidete Fahrer war der 32-jährige Benjamin Thompson, der erst kürzlich von George III von England zum Ritter geschlagen worden war. Gerade hatte er den Amtseid als Oberst der kurfüstlich-bayrischen [...] Rumfordsche Suppe und deren allgemeine Einführung, besonders in kleinen Städten und auf dem platten Lande, Hannover 1806. Rumford, Benjamin Thompson : Über Speiße und vorzüglich über Beköstigung der Armen [...] online available:http://archive.org/details/completeworksco01sciegoog. D Sekundärquellen Gratzer, W. B : Terrors of the table: the curious history of nutrition, Oxford 2006. Dateiname Größe / Typ Die
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Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der [...] Ausgenützte Werbeleistung Werbewert Sphäre der Publizistik Sphäre der Werbung Ve rt ri eb s- w er bu ng W erbung für A nzeigen Abb. 1: Anzeigen-Auflagen-Spirale in der Darstellung von Nußberger Quelle: [...] Nutzwert Verbreitung Ausgenützte Werbeleistung Werbewert Rezipienten Werbetreibende Ve rt ri eb s- w er bu ng W erbung für A nzeigen Abb. 3: Werbliche Anzeigen-Auflagen-Spirale Quelle: verändert übernommen
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Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum Med [...] Verbreitung als in Deutschland, wo das Medium noch ein Schattendasein führte und primär als Medium für blinde und alte Menschen betrachtet wurde (Fey 2003: 231). Dies änderte sich in Deutschland erst Mitte der [...] Marktes für Hörbücher in Deutschland sowie typische Marketingstrategien betrachtet werden. 3 Marktstruktur und Marktentwicklung Das Geschäft mit Hörbüchern hat sich in Deutschland ins- besondere seit Mitte
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auszusteuern (Google 2009). Abb. 3: Content- vs. nutzerzentrierte Werbung Content W er bu ng W erbung Nutzer Content W er bu ng W erbung Nutzer Contentzentrierte Werbung Nutzerzentrierte Werbung 1/2011 Medi [...] eigenen Werbenetzwerkes. Für das Jahr 2009 wird für Deutschland dabei eine mittlere CTR von 0,11 % angegeben, ähnliches gilt für viele andere Indu strieländer (DoubleClick 2010: 16). Mit anderen Worten: Nur [...] 2011 STUTTGARTER MEDIENKONGRESS Stuttgart Landesanstalt für Kommunikation Baden-Würtemberg/Hochschule der Medien Stuttgart 02.05.2011- MEDIENTREFF MITTELDEUTSCHLAND 04.05.2011 Leipzig Arbeitsgemeinschaft
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